Mobile.de / autoscout24.de

  • Na der arme Händler muss doch auch ein bissel was verdienen :D

  • Ja so geht es meistens, kaufpreis x2. Aber ist ok so. Mir hatt vor 2 wochen jemanden tatsächlich 6000 euro für mein grünen geboten. Ich habe verneint.

  • ja 80-81 rum ist auch auf Auslieferungs listen vermerkt

  • Bei regelmässiger Wartung sind die Kilometer noch garnix, im LKW hätte der Motor locker 500-600Tkm ohe revision gemacht, auch für einen Bus ist das recht wenig,wurde scheinbar etwas vernachlässigt, ist ja auch nur ein Schulbus.

  • Da wird man ja als Trabantfahrer schon etwas neidisch, was die Regernerierungsintervalle anbelangt :-)
    Na als Gartenlaube taugt er vielleicht noch, aber dafür währe er mir zu hässlich.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Na so ein Motor bekommt man schon recht günstig, nur den beim Bus wechseln ist nicht ganz einfach.

  • Na dann: ran!
    Ist ja fast ein Schnäppchen. Du könntest Busfahrten zu Trabi- und anderen Odtimertreffen anbieten. Außerdem Kaffeefahren an den übrigen Wochenenden. Unter der Woche bringst Du die Kinder zur Schule. Wer von uns hat schon einen eigenen Bus?

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…48983-216-2207?ref=search


    Wer an dem Interesse haben sollte, das ist mein "Alter". Originalzustand ist geschwindelt/gelogen, das A-Brett gehört da nicht rein, ebenso die Türverkleidungen, Tank, Motor, Zündung,Attrappe etc.
    Beim Zustand wäre ich auch vorsichtig, die Radhäuser vorn waren beim Kauf durch und das nicht nur im Bereich der Dome.
    Da verschenkt man fast ein Auto (hab glaub ich 200€ bekommen) in der Annahme dass der Käufer sich gut drum kümmert, ihn angeblich komplett restaurieren will und dann sieht man so etwas. Wie es unter den Pappen ausschaut kann man auch nicht wissen, ich hatte sie nie ab. Oben am Dachrahmen gab es zumindest auch hochporöse Stellen über den hinteren Seitenscheiben.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Da kann man halt sagen: "Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Farbe zugeschmiert!"

  • Na dann frag doch mal anonym an was er sagt was gemacht wurde. Du weißt es ja dann besser.

  • Das ist ein leicht individualisiertes Fahrzeug...
    vlt. ein wenig überladen...optisch mein ich...
    Wäre soagr mir zuviel des Guten... ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Den konnte ich mir mal beim OMMMA live ansehen...


    Tja - hätte er ihn original gelassen, könnte er jetzt 5000€ mehr verlangen und bekäme ihn sogar verkauft. Aber so steht er schon seit Wochen in den Börsen und keiner will die Kasperkiste haben. Schon gar nicht für einen fünfstelligen Betrag. ;)

  • Das tut wirklich schon in den Augen weh. Also ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich mit diesem Fahrzeug in der Öffentlichkeit rumfahren müsste.
    Kasperkiste trifft es schon ziemlich genau :-)

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------


  • Erinnert mich stark an "Der Bomber" Da kommt doch dieser umgebaute Käfer, oder was das sein soll, drin vor.


    Ab 1:16min sieht man ihn. Naja jeder der den Film kennt weiß was ich meine. :thumbsup:


    @guidolenz123 : wäre das nichts für dich ?? Damit im Anzug zu Klienten fahren. :D

  • Weil ich hin und wieder mal video's von Bud Spencer sehe hier... Gibt es hier mehr Fan's von Bud Spencer? Ich bin auf jeden fall ein grosser Fan!