neue Hompage der 2-Takt-Riesen

  • Hallo nach laaaaaaanger Überarbeitungszeit haben wir es endlich geschafft und unsere neue überarbeitete Hompage heute online gestellt.
    Unter : http://www.2-takt-riesen.de/index.htm
    findet ihr Bilder von Treffen die wir besuchten sowie Tipps und Tricks rund um unsere geliebten 2 Takter, sowie Termine und Links von weiteren interessanten Seiten.



    viel Spass beim stöbern!:winker:


    trabifreak78

  • Toom wir wussten ja das was gemacht werden musste, aber die liebe zeit.
    Danke für das Kompliment werd es an unsere Programmiererin weiterleiten.:top:


    Hab noch paar Fehler entdeckt und schon weiteregegeben, müssten diese Woche noch behoben sein.



    Achja: Was macht eure HP Toom-5???:hä:

  • Da fehlt es noch an Material,aber denke doch,dass se dieses Jahr noch fertiggestellt is :grinser:
    Da ich se ja nicht selbst mache :zwinkerer:

  • wie Toom schon sagt, sieht schick aus... :top:
    auch der Bereich Wissenswertes kommt gut.


    Das einzige was ich persönlich auch hier etwas schade finde ist, dass die Fahrzeuge nicht einzeln vorgestellt werden, also mit paar Bildern und evtl. paar kleinen Bauberichten...
    Durch das Feedback was ich hier und da für unsere Homepage erhalte hab ich eigentlich gemerkt, dass viele Besucher gerade das sehen wollen und auch gut finden...
    vielleicht wäre es ja mal ne Überlegung wert so etwas irgendwann mal einzubinden :zwinkerer:

  • @G-Punkt Danke!! :top: :winker:
    Werde deinen Vorschlag bei der nächsten Clubsitzung anbringen und denk mal das wird auf offene Ohren stoßen.
    Wann das dann allerdings online kommt kann ich euch momentan nicht sagen,einfach immermal nachlesen.


    PS:eure Seite gefällt mir auch ganz gut viele Bilders zum downloden :grinsi: :lach:

  • viele Bilders zum downloaden? is mir noch gar ni aufgefallen :zwinkerer:
    Ich versuch mein bestes und da die meisten ja heutzutage doch etwas lesefaul sind, gibts nur kurze Beschreibungen und dafür mehr zum guggen


    Danke für die Blumen :winker:

  • Sagt mal unter Bilder und Zwickau 2005 steht ein blauer 601 mit Thomas-Felgen, gehört zu eurem Club? Wie tief isn der? Ansonsten Kompliment!! :top: :grinser:

  • super Seite!
    Gefällt mir super!
    Nur im Terminkalender vermisse ich was:
    Sollte dieses Jahr nicht wieder ein Treffen in Riesa stattfinden?
    Habe mal sowas gehört vom Ronny(Chiemseetrabiclub) und wollte dieses Mal eigentlich auch kommen.


    Viele Grüße gKP :winker: