Zeigt her eure Felgen

  • Hi, Marco,


    War ein nettes Telefonat ;)
    Ich selbst halte von EBay auch nicht sooo viel. Dort sind aber die meisten, bei denen es dann ins Bieten "Fieber" übergeht. Das muss ich unbedingt haben oder so ähnlich.
    Das mit den Formen von Hr. Kraft ist ja bekannt, allerdings hat er die Form nur für den Goldenen und leider nicht für den grünen. Und das ist halt nicht der, den wir möchten. Wenn Du mir sagst, dass er auch die Form für den Grünen hat, dann ist das wirklich mal eine Info!!! Hast du mir die Adresse geschickt, wegen den Buchsen? kann den Absender gerade dir nicht zuordnen. (PN)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-47.jpg]


    grauzone, glaube mir für 575€ findest du in jeder Stadt eine Firma, die ihn fertigen würde. Selbst für ein Komplet rad wäre das über meinem Limit. Irgendwo hört es dann auf.
    Wer hat sie dir damals angeboten? Waren es Magnesium oder Alu, die Doktor oder CZ Sterne?


    Trabi G 40, ich sehe es genauso wie du. Das sind für mich auch die genialsten Felgen für einen sportlich aufgestellten Trabant.
    Ich habe sie mal auf meinem Polo 6N geschraubt und muss sagen neeee, diese Sterne sind für die Pappe gemacht.


    MfZG Alex

  • @K Alex: du fragtest wer sie mir angeboten hat? Hier die Antwort: DU!


    es gibt halt bestimmte begebenheiten im leben, die vergisst man nicht. :pinch:

  • Jetzt willst mich auf den Arm nehmen. Da hast du bestimmt in DM umgerechnet und dir dann doch das € Zeichen dazu geschrieben.
    Ich habe schon seit fast 4 Jahren keine von den Doktor Felgen mehr besessen. Also kann ich sie dir auch nicht angeboten haben. Und der eine Satz Magnesium Sterne den ich vor etwa einem Jahr bei EBay verkauft habe, wurde auch nicht zum Kauf im Forum angeboten sondern ebenfalls über EBay.!!!
    Erschwerend kommt noch hinzu dass ich dich nicht kenne und nicht wüsste mit dir mal über Felgen gesprochen zu haben.


    Yves hat einen der letzten Sätze von den Sternen bekommen. Frage ihn am besten nach dem Preis und du wirst sehen, ... einfach nur lächerlich.


    Blauer Rennhobel, sehr sehr schick. Und damit meine ich nicht nur die Felgen. ;)



    MfZG Alex

  • Man bekommt also die Sterne und die Schüsseln ..und woher den Rest ? Mann gibt ja nicht 1000€ und mehr für einen Satz aus und kann die Felgen dann nicht zusammen schraueben. Bei Ebay werde ich die sicher nicht ersteigern, eher frage ich den Hersteller persönlich ob er mir wellche herstellt und was das dann kostet.


    Ich brächte eh 4 x 100 / 7 x 13 !

  • ALEX: ich will dich nicht auf den arm nehmen, aber wenn ich deine äußerung hier so lese, hab ich das gefühl, dass du mich auf den arm nehmen willst!


    danny vonne trabimaker (der der deine grüne pappe gebaut hat) hat mir damals den tip gegeben, es mal bei dir zu probieren, denn du warst du damals mehr oder weniger die einzige der solche 4-stern-felgen besaß bzw. welche machen könnte und deshalb hab ich dich dann kontaktiert. deine handynummer hab ich heute noch im telefon und mit ebay oder dem forum hatte meine felgengeschichte rein gar nichts zu tun.
    im übrigen weiß ich heut noch in etwa, wass de mir damals alles so erzählt hast. und woher soll ich den wissen, inwieweit sich deine wirklichen möglichen methoden von der zählten unterscheiden.....
    erinner dich mal dran: ein bild mit deinem einen blauen trabi da, wo sich sone mieze drauf geräkelt hat, haste mir auch per mail geschickt


    ich will hier auch gar nicht rum streiten oder was aber zwei sachen sollten noch gesagt sein:


    1) sollte man einfach dazu stehen was, man sagt, lieber alex und
    2) hättest du mir damals einen stern für 280 euro angeboten, dann wärn solche felgen lange lange aufm grauen drauf, denn dieser preis ist akzeptabel find ich und umrechnen tue ich
    schon lange nich mehr!


    gruß v grauen!

  • Na er kann mir ja mal einen Preis für 4 kompl. Felgen schicken. 7 x 13 in LK 4 x 100. Wenn es diese Felge dann irgendwo kompl. gäbe. :huh: Auf meinem braunen kämmen die gut rüber. ( Nach 2 Jahren Pause wegen Studium packe ich das Project dies Jahr an und hole ihn aus der Garage )

  • Compomotive 8x13 et0


    Man war die Bude da vorne hoch....igitt...


    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/93/l_f11b324670e143bf82a7be5b2c80c243.jpg]

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Stimmt...da kann er der Madam schon fast nimmer unters Kleid gucken.
    Aber wenigstens Grün ;)


    lol, Jetzt kann er´s locker^^Ist nochmal bis zur Felgenkante gesackt^^

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Rofl du hast lol gesagt!


    Ich dacht schon das bleibt so ein Hochaus...
    Übrigens schicker Hotrod daneben!