Werbezeuchs...

  • Hallo,


    mal eine Umfrage der anderen Art - wie ich gesehen habe werben etliche von euch auf ihrer Seite zB. Trabant-Einzelartikel bei Amazon o.ä...


    Da ich/wir immer wieder nach neuen Werbeformen suchen mit www.trabi.biz hier mal die Anfrage, ob es Interessenten gibt, die Werbung auf Ihrer Seite zB. die Trabi-Artikel von uns bewerben würden und sich damit Geld nebenbei verdienen wollen.


    Als Konditionen haben wir uns folgendes vorgestellt:


    Pay per Sale:
    Provisionierung auf Basis einer prozentualen Vergütung. Die Provision wird prinzipiell vom Nettowarenwert berechnet.


    Provisionierung 10 %
    Auszahlung bereits ab 10 EUR zum Monatsende


    Für Anregungen, Interesse an dem Partnerprogramm bitte einfach eine Mail mit der URL an info[at]druckdesign.biz mailen.