Camptourist CT 6-2 Bj. 1979

  • Hallo zusammen, habe kürzlich einen CT erworben, er muß noch etwas hergerichtet werden. Die 370 km Überführung mit dem Trabant 601 K Bj. 1984 liefen ohne jegliche Probleme. Brauchte nur Benzin. :zwinkerer:
    Nun stehe ich vor einem Rätsel, es fehlen die Abdeckungen für die Radlagersitze, also eine Radkappe tut es nicht, es muß irgendwie ein Paßdeckel sein. Wer weis Rat :hä: und wo könnte man diese Teile erwerben? Hänger ist mit Auflaufbremse.


    Gruß ifaklaus

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!

  • Vielen Dank für den Hinweis, nur leider habe ich beim öffnendes Links immer das gleiche Problen, Zugriff verweigert. :hä:
    Wie komme ich trotzden an die Info :hä:
    Gruß ifaklaus

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!

  • mhh komisch.


    Na ja egal.


    Also ich habe lange gesucht und dnan Privat 2 Ankerplatten bekomen ( das wodrauf die BRemstrommel sitzt ) incl der Abdeckungen.


    Aber mir hat auch http://www.anhaenger-heck.de/ weitergeholfen bzw wollte nur das Privatangebot kam dazwischen :winker:


    Also hier mal die E-Mail von Heck:


    ersatzteil@fahrzeugbau-heck.de



    Nr 24 bezog sich auf folgendes Bild:

  • Dieses Forum ist eine echte Bereicherung für mich. Super das du mir geholfen hast. Genau das suchte ich. Ich kenne so einiges noch aus der "alten Zeit", aber eben nicht alles. Nun liegen auch schon so etliche Jahre dazwischen.
    Ich sage nochmals vielen, vielen Dank!!!


    ifaklaus

    Und kriegt der Schlosser nicht den richtigen Schwung, schafft er mit der Verlängerung!