06. bis 08. Juli 2007 Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der UCKERMARK

  • 06. bis 08. Juli 2007 Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der UCKERMARK


    Nun sind alle Verträge unter Dach und Fach und alle behördlichen Anträge genehmigt.


    Jedoch können wir leider auf Grund der Vorkommnisse im letzten Jahr (der Vandalismusschaden in den Duschen) auf dem Campingplatz am Gleuensee kein Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen mehr durchführen.


    Wir haben aber einen sehr guten Ersatzplatz bei uns in der Uckermark gefunden. Der Campingplatz C 65 in 17326 Brüssow (direkt an der A 20, bei Prenzlau) bietet ideale Bedingungen für eine Weiterführung unseres Treffens.


    Der Campingplatz, inkl. der sanitären Anlagen, ist modernisiert, renoviert u. behindertengerecht umgestaltet. Am Gleuensee war es schon gut, in Brüssow ist aber noch besser !!!
    Direkt neben dem Campingplatz befindet sich der Brüssower See mit einer Badeanstalt. Die Nutzung der Badeanstalt u. der sanitären Anlagen vor Ort (Toiletten, Waschräume) sind im Eintrittspreis zum Treffen inbegriffen.


    Wichtig!!!!!
    Wir können trotz der besseren Ausstattung und Leistung die Eintrittspreise senken !!!



    Infos zum Treffen und Bilder vom CP-Platz folgen.

  • Hier erste Infos.
    Unter diesem Link gibt es Bilder von dem Seebad am Brüssower See. Die Nutzung ist für Treffenteilnehmer im Eintrittspreis enthalten.


    http://www.amt-bruessow.de/ver…s/objekt.php?mandat=23766

  • hi,
    ich werde natürlich dieses jahr auch wieder zu euch kommen. und ich komme nicht alleine... :lach:
    bin mal echt gespannt, ob die zeltplatzleitung af dem neuen platz etwas besser ist. aber das wäre ja auch nicht schwer.
    und auf die geplante ausfahrt freue ich mich auch schon, soll ja hoch hinaus gehen...


    also dann bis in der uckermark


    gruß birger

  • Hi!
    is denn die anfahrt zum Platz aus Richtung SDT/Penkun/Löcknitz dann auch ausgeschildert? ich als Schwedter will ja niht erst nen Umweg über die Autobahn nehmen müssen!!!


    BTW: wenn an dem WE nicht auch noh Reppichau wäre, würden vielleicht doch noch mehr Leute kommen, oder?


    Mfg

  • Wenn es vom Wetter her wieder richtig heiß und trocken werden sollte, wie sieht es dann mit Grillmöglichkeiten und Lagerfeuer auf dem neuen Platz aus?

  • @ D-WHALE: Warum nen Umweg über die Autobahn? Wenn du aus Schwedt kommst gibt es doch keine bessere Verbindung als über die Schnellstraße - Autobahn und dann bist du doch schon fasst in Brüssow.


    Aber nichts desto trotz soll / wird Richtung Schmölln - Löcknitz auch eine Ausschilderung erfolgen. Genauso wie Richtung Prenzlau und Pasewalk.


    Ja, sicherlich würden dann vielleicht etwas mehr Fahrzeuge da sein. Aber Treffenüberschneidungen waren schon immer und werden immer sein. In den letzten Jahren waren paralel zu unserem auch andere bekannte Treffen. Und ich glaube wir brauchen uns mit 151 teilnehmenden Fahrzeugen im letzten Jahr nicht verstecken. Das woanders auch Treffen stattfinden ist dann vielleicht auch gut, denn viel mehr sollten es nicht werden. Wir wollen ja, dass es weiterhin ein ruhiges, familieres Treffen bleibt.

  • Klar, ist doch auch ein Ostfahrzeug.
    Wird auch trotz neuem Platz wieder super. Die ersten festen Anmeldungen/Zusagen sind auch schon reichlich eingegangen.


    Also, bis dann.

  • Ach, hab den Birger ja komplett überlesen - sorry dafür. :winker:
    Natürlich freuen wir uns auch wieder die "Helmchens" vom "hohen Norden" bei uns begrüßen zu können.
    Langsam rückt der Termin ja näher. Wir lassen uns mal überraschen. Wenigstens das Badewetter wird uns wohl nicht im Stich lassen. :lach:

  • Auf dem Platz gibt ja wie jedes Jahr wieder Strom ohne Mehrkosten.


    Da die Verteiler aber einen Campinganschluß haben braucht man einen Adapter(blauer, 3-poliger Stecker) um sich einzuklinken. Wir werden natürlich so viel wie möglich bereitstellen, aber irgendwo sind dann auch unsere Grenzen gesetzt. Daher sollte jeder der einen solchen Stecker daheim hat, diesen auch mitbringen, damit wir nicht zuviel auf eine Leitung legen müssen.

  • Das mit dem Adapter am Stromanschluss ist ein guter Hinweis. Sind denn auch mehrere Stromverteiler auf dem Platz? Oder auch nur 2 wie beim Gleuensee?
    Frag nur, wegen der evtl. mitzuführenden Stromverlängerung.

  • Da issa dabei! Also ich werd auf jeden vorbei kommen!!!


    Freu mich schon drauf. Bis dann!

  • @ IFA Freund: Es sind genügend Verteilerkästen auf dem Platz. Glaube so um die 10, vielleicht auch mehr. Nur halt keine normalen Schukoanschlüsse. Aber wir arbeiten daran, da ja nicht jeder einen Campingstecker zu Hause hat.

  • Wie der danny sagt sind wir da!
    Ich hoffe ihr habt den See vorgeheizt! :grinser:


    Is denn wieder Nacht-Nackt-Baden möglich oder is die Bade-Anna nachts geschlosssen?


    Und ma ganz ehrlich, wenn der Platz noch besser ist wird den Platzchef aus Templin wohl keiner vermissen!


    Gibts Probleme mit dem Grillen?

    Einmal editiert, zuletzt von smithers601 ()

  • So, hier nochmal das 1000000%ige ICH BIN DABEI!


    Also ich hoffe ja n paar teile kaufen zu können die ich noch brauch ;->


    Bis dahin, wir sehn uns!!!

  • Den Platzchef vom alten Platz werden wir sicher auch nicht vermissen. Dafür freuen wir uns und hoffen, dass es euch hier noch mehr Spaß machen wird und dass wir euch noch mehr bieten können, als auf dem alten Platz.

  • Sry falls es schon hier irgendwo stand, aber wie Teuer is eigentlich Eintritt bzw. Platzgebühr??