Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • Jetz wo du's sagst...geht n bissel ins lila. Oder täuscht das. Auf jedenfall n ähnlicher Farbton. Beim 600er ja auch.Die Farbe scheint's dir wirklich angetan zu haben. :lach:
    Findsch geil...

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Edited once, last by Mostrich ().

  • Das mit dem Lilaton täuscht,von nahen siehts eher bläulich aus...


    Grau is de Geilste Farbe für mich! :top:
    Passt zu fast jedem Auto,egal ob "matt",oder "glänzend".


    PS: Rate mal wie mein P60 später wird... :grinsi: :grinsi:

    Edited 2 times, last by TOOM-5 ().

  • Ich würd vorschlagen diesen Farbton gleich TOOM-Grau zu nennen.


    Du hast doch den komisch grün-türkiesen :hä: Trabser vom Kollegen gesehn der auf'm Hof stand als du bei mir warst. Da ham wir auch schon gerätselt wie man die Farbe nun nennt. Weil türkis is es nich, grün is es nich.
    Also heißt die Farbe jetzt Barkley-Grün. (der Spitzname vom Kollegen)



    Hab hier mal n Bild, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Hab ich in Dieskau entdeckt. :staun: Leider hab ich kein vernünftiges Bild von der Seite. :hmm:
    Ich persönlich find ihn richtig geil. :top: Hatt das haargenau so in der Art auch schon vor. Die Lackierun und mit dreiteiligen Chromsstoßstangen, Spiegel, alten Blinkern, Eiergrill u.s.w. Hab auch schon fast alle Teile zusammen.
    Die Kombination gefällt mir irgendwie. Hab das Bild mal in ner Werbebroschüre von Sachsenring gesehn und seit dem wollt ich mir mal einen zusammenfummeln.
    Fand's geil nun mal so nen zu sehn.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Edited 3 times, last by Mostrich ().

  • Is er nich, hat n andres Nummernschild und Aufkleber von dn 2-takt-Genossen auf der Frontscheibe. Aber trotzdem geil noch so einen zu sehn. :grinser:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

  • Mahlzeit,


    muss nu doch mal meinen Senf dazugeben ;-)
    Er ist es, nur umgemeldet, da ich umgezogen bin....


    Danke für das Lob :eismen:

  • Quote

    Er ist es,


    Wusst ichs doch!! :grinser:


    Und haste de Streifen an der Seite geändert,oder gelassen? :zwinkerer:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Gibts denn hier keene Retros mehr?? :hä:


    De Nachfrage nach Retrobauten is aber neuerdings ziehmlich gestiegen!!! :staun: :zwinkerer:

  • denke meiner passt hier a ganz gut rein,war ma ä originaler 601 S von 87,find sieht schon ziemlich nach RETRO aus,als nächstes steht tieferlegen aufm plan! :grinser: :grinsi: :zwinkerer:

  • guter Kunpel is och fleißig am umbauen,so schaut sein 90er momentan aus,übrigens wir waren da grad in Raschau aufm Treffen,is ja bei uns glei um de Ecke :grinser:

  • un das is meiner,ez 1969 mit ner 84er E-Karosse is nur ä wing tregsch,gehören alle zu den Trabant Freunden Lichtenstein/Sa.
    haben noch mehr alte bzw retros,Bilder folgen! :grinser: :top: :lach: