Retro- & Rattenstyle - heute & früher

  • Zitat

    ein mattes auto ob seidenmatt oder mattschwarz.ist laut fernseher en ratlook oder auch low budget.


    @honke....meinste meinen damit??


    @Danny....haste evtl. noch mehr Bilder (für MICH) von dem grauen 65er in der mitte? :zwinkerer: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • nein meinte ich nicht.meinte allgemein.


    übrigens zum mitschreiben.ich find dein auto gut!!!!!!!auch so wie es jetzt ist!!!!!nur vorher kam die form besser rüber.(kommt mir vor als wäre ich der bumann)



    ich find nen patina auto auch geil.schöne polierte alus oder chromfelgen,einfach geil.und ehrlich ist es auch.


    in der bugscene sind die auch stolz auf so ein auto.
    findet erstmal nen auto was schön patina hat aber nicht durch ist :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von honke ()

  • Ok...is angekomen und mitgeschrieben :zwinkerer:
    Dachte halt nur,weil da was mit Seidenmatt stand,da meiner ja so is :zwinkerer:


    Hoffe mal,mein nächstes Projekt kommt da besser an :grinser:

  • @ raven...
    kann ich bestätigen das die jungs kaum noch Ahnung von der Materie haben....
    Meißt reicht denen schon ein reichlich voller fahrzeugbrief um von einer Kontrolle zum anschauen überzugehen, wenn dann noch das Auto nicht total verranzt aussieht und man die Jungs nett zulabert ist alles O.k.
    Letztens bemängelte einer meine orangen Rücklichtkappen zugegeben nicht BJ gerecht, somit nicht erlaubt, aber nachdem er gesehen hat das die Birnen eingefärbt sind war er zu frieden, er war der Meinung in Deutschland ist ja schleißlich nur vorgeschrieben das die Beleuchtungsanlage die nach hinten leuchtet die Farbe rot haben muß wenns denn leuchtet.... :hä:

  • Liegt wohl eher daran,dass der Trabi sooo schnell ist und keiner den Fahrer sieht :zwinkerer:



    Aber nu mal zum Thema :hmm:
    Habt Ihr noch Dinge,die beim Retrostyle sein müssen??


    z.B. Farben,Details und Zubehör.... :hä:

  • Man muss damit auch schick fahren können. Hab da mal ein Video gefunden....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ne genaue Beschreibung für Retro scheint es nicht zugeben. Wenn man`s mal aus der Käfer Sicht betrachtet is es eine Mischung aus Old-School-Stil,Resto-Cal-Look und Cal-Look. Richtige Ratten würd ich auch mit zu Retro zählen. Haben ja schließlich zu meist auch die gleichen Stilelemente.


    Wir sagen hier bei uns auch noch 76er-Stil und Jamaica-Look dazu.

  • Finde den aber etwas zu Teuer :traurig:
    Hab meine alle ausn Eb....ay :zwinkerer:


    @AWE...hab grad gemerkt,dass es keine Bilder anzeidt in Deinen Beiträgen ziehmlich am Anfang :traurig:


    @IFA...ich find Deine Ratte Geil :top:
    Es gibt halt auch andere Schönheiten :zwinkerer:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • TOOM-5


    Schön,wenns Dir gefällt
    Aber was soll ich weiter so machen



    einfach mit allem ,find es gut was du hier machst :top: