Wert gepolsterte Türgriffe???

  • Hi@all!


    Ein Kumpel hat noch originalverpackte Türzuziehgriffe vom Trabant u möchte gerne wissen, was die wert sind. Es handelt sich um die gepolsterten "Armlehnen" an den Türen, nich die einfachen Plastebänder. Könnt ihr mir da helfen?


    Gruss


    Mutschy

  • Habe selber unwissender Weise ein solches Polster
    vor einem halben Jahr auf meine Armlehne appliziert.
    Auf dem Treffen in Gelsenkirchen verriet man mir die
    Kostbarkeit dieses Sachsenrings-Kleinods.


    Gestern habe ich festgestellt, dass der Kunststoff brüchig
    geworden ist und mittendrauf abgeplatzt ist.


    Na toll. Zahlt doch was ihr wollt dafür.

  • Voriges Jahr vom Rentner: Drei Paar originalverschweißt und neu, zusammen nen Zehner.

  • Diese Preise sind einfach eine Unverschämtheit!
    Ein Zehner mag noch angehen, aber alles was darüber liegt ist blanker Wucher - und das sage ich auch jedem Händler.


    Die Dinger taugen nichts, weil sie binnen kürzester Zeit zerfallen - nach 20 Jahren ist der Kunststoff frei von Weichmachern. Da genügen ein paar Sonnenstrahlen und das wars dann...


    Ich gebe niemals mehr als 5€ aus - und zur OMMMA letztes Jahr hat mir deshalb ein übelst arroganter Berliner Teilehändler (dunkelhaarig, Brille, Schnodderschnauze) die Dinger aus der Hand gerissen und mir 'nen Vogel gezeigt. :augendreh:


    Vor einiger Zeit hat man mir welche vom Wochenmarkt (!!!) in Ungarn mitgebracht: Originalware aus der DDR, NEU für 2€ das Paar... :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von Deluxe
    Ein Zehner mag noch angehen, aber alles was darüber liegt ist blanker Wucher - und das sage ich auch jedem Händler.


    haja, eBay halt...versteh es wer will :zwinkerer:

  • Hallo,
    diese gepolsterten sind wirlich ziemlich schei :tkopf: :tkopf:e, da gabs aber noch ne andere Variante. Die sind ein wenig größer und ach ein bisschen fester. Sind aber :top:, die sind auch sehr robust. Es kann aber auch sein das diese Variante aus´m Wartburg 353 oder 1.3 stammt. Habe meine nämlich aus einem Wabu ausgebaut.


    mfg Thomas

  • ich würd keine 3,50 zahlen... die sind 2 wochen eingebaut und scho haste den rotz am ärmel hängen oder reißt dir dein hübsches büroblüschen an der aufgeplatzen plaste auf... :zornig:


    und wo die 40 € herkommen... keine ahnung...vielleicht mit goldstaub gefüllt :grinser:


    als "selten" hatte ich die jetzt nich empfunden... eher als "verschleißteil" wie 0815 türöffner und fensterkurbeln...

  • hab da welche,die sehen aus,wie ne Art Granitmuster(Grau/schwarz).....sind die auch original,oder eher nachgemacht?? :hä: