Trabant Neuaufbau p 600K Bj 63

  • Hi,
    Raven :winker:
    Hab den hier in Zwickau gesehen und gleich an dich gedacht, das geht doch in deine Richtung. Der Kombi gehörte für mich mit zu den Top1, total sauber gearbeitet, Respekt, konnte kaum ein vernünftiges Bild machen, immer zuviel Leute drum herum.
    Gruss Sigg!

  • 'n Kumpel von mir hat seinen 1.1er/600K :grinser: grade durch die Einzelabnahme bekommen. Ich quatsch ihn morgen mal voll. Dann kann ich dir evtl. 'ne komplette Liste schicken, was alles nötig war, um die Karosse zusammenzusetzen. An dem Projekt war ich leider nicht beteilligt! :heuli2:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zitat

    Original von Sasch
    An dem Projekt war ich leider nicht beteilligt! :heuli2:



    darum ist er auch soo gut geworden!!


    scherz! dat war ein scherz!!

    The Killer in me, is the Killer in you.

    Einmal editiert, zuletzt von xmas ()

  • :verwirrter:


    Öhm...


    :schild_verwarnung:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • der sieht ja mal hammer aus!!!!


    kleiner einwand warum bekommt es keiner hin die schiebefenster drin zu lassen???und die stoßstange passt nicht mehr zu der cleanen form :top:


    die blinker erst recht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von honke ()

  • Zitat

    Original von honke
    kleiner einwand warum bekommt es keiner hin die schiebefenster drin zu lassen???


    Warscheinlich weil die Basis meist ein 1.1er oder in diesem Fall ein 601er mit Lupo Vorderwagen ist und dort keine Türen vom P50/60 reinpassen :zwinkerer:

  • fast fortschritt:


    hatte ja mal gesagt das ich inner garage kein drehstrom habe...


    naja lol ich stell nun seit fast 1,5 jahren fest das ich ne dose habe
    zwar ne steinalte aber drehstrom :grinser: :grinser: :grinser:


    dachte immer das ist ne normal alte steckdose weil 3 löcher drinne nur hatte ich die metallbügel oben und unten übersehen ...



    naja werde wohl mal inner nächsten zeit nen adapter baun oder neue dose anbringen !



    toll jetz hab ich nen 2330 volt gerät umsonnnst gekauft :zornig:

  • @ trabant


    Pierre (RavenAshanti) ist Elektrieker






    und tüüü paule

  • nu aber ich glaub wir werden offtopic


    (und ich hab die Zwischenprüfung bestanden hehe also bald 3. lehrjahr :grinser:)

  • was isn daran schlimm ne kraft dose anklemmn hä?????das is ja wohl algemeinwissen.die ossis hatten nie nen 0 dann is ja wohl alles klar oder !!!!!