Wem gehören diese Autos?

  • also sorry wenn ich auch mal meinen senf dazu gebe aber ich persönlich würde mich doch geehrt fühlen wenn hunderte von leuten mein auto auf ihren t-shirts haben denn immerhin kommt da nicht jedes auto rauf. gut das der verkäufer vorher nicht gefragt hat find ich auch ein wenig scheiße aber was solls die besitzer der autos können doch nur stolz sein das ihr auto ausgewählt wurde.

  • Hallo habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und muß auch nicht alles richtig sein was ich von mir gebe. Deshalb ein kurzes Zwischenwort.Jeder hat das recht am eigenen Bild. Es sei denn man ist eine Person die im Öffentlichen Interesse steht, aber man darf dann auch nicht alles machen.Sind von dieser Person Familienmitglieder mit auf dem Foto, so muss man diese unkenntlich machen. :dududu: Auch darf man Fotos von Personen nicht ohne dessen Einverständnis auf T-Shirts Drucken und Öffentlich Präsentieren :dududu:. Auch kein Eigenbedarf :dududu:. Bei Autos sieht es in etwa so aus, wenn sie Öffentlich ausgestellt oder abgestellt werden kann man die Fotos auch Veröffentlichen und so mit T-Shirts bestücken. :zwinkerer: Ich wollte aber keins mit fremden Auto haben. Ist halt Geschmacksache. Diese aussage ist ohne Gewähr, da ich kein Jurist bin und mich auch Irren kann. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Wolke ()

  • Noch als Info. Anders ist es bei Personen, die über § 22 KUG einen besonderen Schutz genießen. Besser Finger weg. :dududu: :dududu: :dududu:

  • es geht aber momentan um den Fall das ein Bild von einer HP "geklaut" wurde und damit wurde/ werden t-shirts bedruckt.
    Und ob es nun eine ehre ist oder nicht muss jeder selber wissen. Die Leute die es betrifft waren jedenfalls dankbar für meinen Hinweis.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Anne.....genau so sehe ich es auch,denn mir ist auch aufgefallen,dass die Fahrzeuge sogar noch verändert wurden und der Verkäufer gibt se dann als "SEINE EIGENEN" aus :zornig:
    DAS finde ich ja übelst UNVERSCHÄMT!!!!!!


    Also ICH würde auf 180 gehen,wenn jemand meine Karre irgendwo aufdruckt und dann noch verändert und meint,es wäre "SEINER" :zornig: :roteaugen: :tkopf:

  • das ganze tangiert mich noch nichtmal perifer. selbst wenn mein auto drauf währ. aber wo wir grad bei solch weltbewegenden sachen sind, warum müssen jährlich 36,5 Millionen Menschen an Hunger sterben?

    The Killer in me, is the Killer in you.