Saison - Abschlußfahrt

  • Hidiho,


    die Else und ich wollen am freien Freitag dieser Woche eine Art Saison - Abschlußfahrt mit unserem Grünen machen - nach Leipzsch in´n Zoo...


    Hat eventuell jemand Lust mit uns mitzukommen oder eventuell, dass wir uns dort vorm Zoo treffen :hä:

  • tolle idee, leider kann ich nicht, da mein baby schon eingemottet ist und ich am freitag zum rallyetreffen bin..

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Find ich auch eine super Idee!
    Aber ich bin derzeit in Bayern angestellt und habe keinen Feiertag. :heuli2:
    Aber allen die mitmachen viel Spaß!!!
    Al.75

  • Los jetzt. Der Raini muß jetzt einen Bericht schreiben: Ein Tag im Leipziger Zoo - Die Erlebnisse einer Extremwanderung
    :grinsi::lach::winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: