Trabant 1.1 Neuaufbau + andere Trabantgeschichten...

  • Genau das man unter der Stoßstange sonst was vorblitzen sieht und hinten son Ofenrohr hervorguckt fällt ja auch nicht auf. Da stören die Xenons auch nicht mehr

  • Die Räumlichkeiten habe ich gestern mal wieder von außen gesehen...;)


    Wenn ich mir die Fenster so ansehe, könnten die auch von außen interessant sein. ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild.


    Diese Woche kamen dann endlich (nach 9 Wochen!) meine neuen Samcos für den Tankstutzen an. Weiter werden jetzt die kompletten Schellen am Auto ausgetauscht.


  • Gleich mal das schöne Wetter genutzt.
    Allerdings darf ich jetzt auf der Straße parken da mein Vermieter uns scheinbar aus der Wohnung ekeln will.

  • Allerdings darf ich jetzt auf der Straße parken da mein Vermieter uns scheinbar aus der Wohnung ekeln will.


    Hat er deinen Stellplatz blockiert oder gekündigt?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Einfach nur geschrieben dass er jetzt nicht mehr vermietet wird- und jetzt kommts- per Whatsapp. Auf die Frage wieso kam keine Antwort. Aber dafür hab ich ja ne Rechtsschutz.

  • Wenn du 'nen Mietvertrag für den Stellplatz hast, ist ja eigentlich alles safe!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Den gibts.


    Hab vor paar Tagen die Gurte hinten etwas umgebaut, aus den Blechen für die Ösen raus und um die eingeschweisste Strebe geschlauft. Zu einem ist der Winkel nicht mehr so steil und die paar popeligen Halter haben gleich mal n halbes Kilo gespart.
    Desweiteren werden jetzt alle Kabelbäume sauber umwickelt und mit gelben Kabelbindern (gabs auf der Elektromesse in großen Mengen :-D ) befestigt.


  • Ein Kombi mit Domstrebe... Ts ts, da geht ja der ganze Nutzwert verloren! ;)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :thumbsup: Sehr gute Antwort! :thumbsup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!