Teilezuordnung P50/P60

  • Ur-Bock statt Ur-Block!

  • Wann wurden bei der P50/P60 Limousine welche Teppichfarben verbaut?

    Der Keder war immer ein Kunststoffstreifen in (silber-)grau?


    Ich habe mir bei Steffen einen Teppich mit Angabe der EZ bestellt. Für einen P50/2 von 5/62 hat er mir einen beige-farbenen Teppich geschickt. Gehört dieser dort rein oder vielleicht doch ein grauer? :/





    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Hat vielleicht jemand eine Idee oder noch besser eine Referenz? :schulterzuck:

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Bei ihm war ich vor 2 Wochen und habe was abgeholt. Habe natürlich versäumt ein Bild vom Teppich vor Ort zu machen :rolleyes: Ich werde ihn noch mal anrufen. Danke für den Tipp! :thumbup:

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited once, last by toppimoppi ().

  • Bei (m)einer ehemaligen P60 Limousine von 2/64 war der hintere Teppich grau und der Keder silbergrau.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Sehr schöner Eigenbau

  • Hmm sieht ganz danach aus... Aber ist der 5/600 am arsch so das das ohne nacharbeit passt? :/

    Siehe Bild 2.


    Katzenaugen

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Mir hat sich da erneut die Frage auf gedrängt gab es von dem Trabant Kombi Schild am rechten Kotflügel 2 verschiedene Ausführungen und wann war welches?

  • Soweit ich weiß waren diese Schilder auch noch an den ersten 601 Kombis dran.

  • Gab es die bis 1965 ?

    Als ich meine aus Februar '65 kaufte, gaben sie mir so ein Oberen (schwarze Buchstaben auf helle Hintergrund, oben und unten eich Loch genau zwischen de schwarzen Ränder) dazu. Nur kann ich an der übliche Stelle keine Spuren finden wo er drauf geklebt sein sollte.

  • An meinen P50K war das silberne mit schwarzer Schrift angeschraubt, am P60K habe Ich einmal ein silbernes mit blauer Schrift, welches nur angeklebt war vorgefunden ohne Schraublöcher und einmal angeklebt mit Schraublöcher.