Teilezuordnung P50/P60

  • Bis jetzt ist es nur einfach rot lackiert roter Strich auf rotem Grund macht wohl keinen Sinn

  • Ich hätte da mal eine Frage :

    Kennt jemand diese Sorte Dichtgummi. Verbaut war er in einem recht Orginal erhaltenen P60 Limousine auch mit originalem Lack. Ich gehe davon aus das dieser Gummi da ab Werk drin war. Er passt dort sehr gut und würde auch bei meiner Kombi Heckklappe viel besser passen. Natürlich in grau.

  • schau mal bei P 50 der gummi mit der 3530 sieht so ähnlich aus wie deiner

  • Zum einen ist er in schwarz, keine Maße dran und ähnlich ist relativ!

    Einen schwarzen der besser passt wie den den ich drin habe hätte ich ja

  • Hat jemand ein Bild von der (echten) Düse Nr. 35? Und der Deckel so wie auf dem Bild ganz ohne Stege?


    Wo gibts sone Düse und so einen Deckel (wenns den wirklich ganz ohne Stege gibt)?

  • Ja sorry vergessen dazu zu schreiben, es geht um den 28 HB 1-1. Und nein Michi der sieht ganz anders aus.

    Auf dem Bild ist die Ersatzteilliste von BVF für den HB 1-1 (hab ich im Original hier). Und da hat der Deckel auf dem Bild garkeinen Steg? Das Mischrohr sieht aus wie nur gesteckt?

  • Seit mir nicht böse aber ich habe die verwirrenden Antworten entfernt.


    Bitte nicht verwechseln. Es geht hier um den 28 HB 1-1 Blockvergaser vom Trabant P50.



  • Hallo TV P50, den Vergaser auf meinen Bildern habe ich von einem 59er.

    Die Deckel ohne Steg waren permanent undicht und wurden durch andere ersetzt. Leider ist mir bei dem der Flansch abgebrochen.

  • Stalinallee, Bln. Das ist der Zeitraum 21.12.1949 bis zum 13.11.1961.

  • Der Urvergaser 8|



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Na dann der Ur-Block :)


    Kenne mich da nicht aus, das war nur geraten.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Nee, der Urblockvergaser war das schon, aber der Urvergaser des Trabi war der letzte genannte

  • Urvergaser, Urblock...

    ;)