Sondersendung 50 Jahre Trabant

  • ich glaube die rtl leute wollen uns verarschen :zornig: die machen lieber eine reportage über schlagstöcke von den grün-weißen, als vom trabi :zornig: :heuli2:
    was soll man da von halten :hä: nix?!

  • also sry leute aber ich bin extra eher von arbeit abgehauen um zu gucken aber ich habe wieder nix mit trabant gesehen!?!?! wenn es jemand gesehen hat und aufgenommen hat dann soll er mir mal bitte via e mail oder icq die datei zukommen lassen. würde mich freuen! gruß robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • die haben zu viel Feinstaub eingeatmet

  • ************
    Sehr geehrte Damen und Herren von RTL,
    Ich finde es sehr schwach und ziemlich bezeichnend für die heutige Qualität des Fernsehens, dass angekündigte Reportagen, wie die zu "50 Jahre Trabi" zugunsten einer Reportage über "Küppel für die Polizei", einem doch extrem wichtigen Thema, das wohl die ganze Menschheit beschäftigt, herausgestrichen werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maximilian Marquart
    ************


    Hab ich grad an RTL geschickt! Wieder eine Stunde total verschwendet... :zornig:

    Ich kann in meinem Auto schlafen aber mein Haus nicht fahren :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von SirMaeXchen ()

  • Ich habe übrigens den Artikel zum Fernsehbericht aus dem Spiegel gelesen und muss sagen: Ist nicht weiter schlimm. Bis auf den Absatz, in dem konstatiert wird dass mit über 50000 Fahrzeuge "noch erstaunlich viele Stinker über unsere Straßen knattern" gibt es eigentlich nix zu beanstanden...
    Gruß,
    Freddy