X-Box in Trabant einbauen !

  • Hi Leute,


    habe vor X Box + PC Monitor in meinen Trabant einzubauen. Damit ich DVD schauen kann und auch mal ne Runde zocken kann ! Habe nur noch das Problem die X-Box mit Strom zu versorgen.
    Welchen Spannungswandler brauche ich dafür ? (Watt ?) :lach:

  • ja toll da muss ich das Ding aber auseinander bauen das will ich ja auch nicht weil dann meine Garantie erlischt !!!!!!!!

  • Theoretisch gar keinen, aber dazu müßtest Du Sie auch öffnen und das Netzteil abklemmen, allerdings obs das wirklich bringt. Ansonsten glaub ich kaum das ein Rechner an einem 12V/220V Spannungswandler stabil läuft.

  • Irgendwo auf der XBOX steht doch drauf was sie will.


    230 V 1 A


    oder hat sie nen externes Netzteil und will 12 V 10 A.


    Schauen macht man mit nen Augen. Nicht aufmachen und schrauben

  • Sie hat ein internes Netzteil wie jeder herkömmliche PC, Eingang 220(230)V / Ausgang 12V.
    Ich wollte damit nur sagen das es eigentlich paradox ist wenn man die Spannung erst auf 220V hochregelt um sie dann in ein Netzteil einzuspeisen das dann wieder 12V draus macht :verwirrt:

  • So jetzt funzse ich hab nen Spannungswandler mit Dauerleisrung: 150 W und Spitzenleistung 300 W dran. Jetzt läuft sie ohne Probleme 1 :top: :top: :top: