fav. music?

  • Ok.... Dann halt noch een bissl Maul aus den 60igern , der Charger is ja da och entstanden.... :thumbsup:


    Oh 67 Oldsmobile Toronado. Mit dem Liebäugle ich momentan. 7,5L V8 mit einzigartigem Frontantrieb.
    Mal schauen ob sich das in absehbarer Zeit realisieren lässt.
    Hat auch die schöne Cokebottle Form und nicht ganz so den aggressiven Charger Look. Nur was sie sich bei den Felgen gedacht haben weis ich nicht.


    [Blocked Image: http://www.conceptcarz.com/images/Oldsmobile/66-Oldsmobile-Toronado-DV-10-GG-01.jpg]

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Selbst schuld, wer sich da in den Weg stellt :D Solange der am Auto nichts verbiegt...


    Um mal die Kurve zurück zum Thema zu kratzen:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ein dreifach Hoch auf den Fußgängerschutz.
    Diese Waffen spalten doch alles was sich ihnen in den Weg stellt...


    Autofahren ist nunmal gefährlich so lange es kein autonomes fahren gibt. Und bei alten autos ist man sich dessen eher bewusst als bei modernen Autos welche eine falsche Sicherheit vermitteln.


    Ok genug offtopic.


    [Blocked Image: http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/GLOB/legacy_thumbnail/800x450/format/jpg/quality/85/http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/11/torolargeleafer.jpg]

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited once, last by Tüftel ().

  • Die neue Scheibe ist echt gut, zumindest das, was ich bisher gehört hab... Einfach Metallica :thumbup:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich hab mir die Scheibe(n) vorgestern geangelt. Vorher nicht groß verfolgt, das Thema dachte ich zuerst: 'Cool! Doppelalbum!' Waren dann nur 6 Tracks pro CD. Muss man ja nicht verstehen!
    Der Sound und der Inhalt ist schon geil. Kommt mir persönlich aber zu allgemeingefällig daher. Früher waren die Jungs experimentierfreudiger.
    Alles in allem bereue ich trotzdem keinen der 1599 Cent!


    [EDIT:] Mein Favorit ist aktuell Confusion. Aber ist schwierig, auf dem Album. Wie erwähnt, finde ich den Inhalt sehr homogen. Geht gut vorwärts, fehlt aber Abwechslung. [/EDIT]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Hab ich auch.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • Bald in Leipzig aufm Konzert... Man ich freu mich drauf! 8o

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Überragendes Album, Nikolaus dann live :D

  • Die Platte ist auf jeden Fall musikalisch ein Schritt nach vorn. Schön rockig und die Texte kommen ja schon ewig vom W. Allein die Abmischung finde ich nicht immer ideal, da Kevin bei einigen Passagen zu leise rüber kommt.


    Und mal ehrlich, so wie die Platte geworden ist sollte man die Herren auch sehen, einfach als Rockband.

  • Ich wollte hier eigentlich nichts schlecht reden! Im Gegenteil gefällt mir die Platte ausnahmslos! Selten ein Album gehört, was komplett so gut vorwärts geht.
    Alles andere zeigt der Langzeittest. Metallica hat hat Songs gebracht, bei denen ich erst mal auf Track Repeat gegangen bin. (Bleeding Me, The Memory Remains, Low Man's Lyric, Unforegiven II [in der Reihenfolge]) und das auch nach zehn Jahren noch gelegentlich tue. Ob das Album so einen Dauerbrenner für mich hat, bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich hatte bisher ehrlich gesagt noch nicht die Zeit, mir das ganze ohne Störung anzuhören.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • Voll gut...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin


  • 8):thumbup:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Will auch mal etwas Krach machen 8)
    Original ist von Rosenstolz - Gib mir mehr Himmel, falls es jemand ruhiger mag :schnarchnase:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Tja, da wir nun schon bei Rosenstolz angekommen sind, bleibt mir nichts anderes übrig, als die einzige mir bekannte erträgliche Coverversion eines Rosenstolz-Songs von "Hosenvollz" zu verlinken:



    Und wo ich einmal dabei bin: Auch andere unerklärlicherweise erfolgreiche Songs sind für normale Menschen nur "gecovert" zu ertragen:



    Gruß Steffen

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin