suche Stuko Gutachten VA

  • ich hab ne stuko und ne tl, beides nicht öffentlich gekauft, also selber gemacht, die Tl is eingetragen und die stuko will ich auch noch eintragen lassen ...


    aber hier im westen is das eh alles viel leichter als im osten

  • Zitat

    Original von AV P601 deluxe
    Also 2-3 cm hätt ich auch gern mal gesehen


    fahr ich ohne Probleme in meiner Pappe :grinser:

  • Da währe ich ja mal an ein paar Bildern interessiert sieht ja auch echt gut aus das stell ich garnicht in frage aber für meinen kleinen denn ich wenn ich denn mal im Lande bin Tagtäglich fahre ist mir das nichts zumal ich bei Standzeiten von 2-3 Mnaten bedenken habe was meine Reifen angeht (Bin mir aber nicht sicher obs nicht vielleicht doch im Vertretbarren Berreich liegt da fehlen mir einfach die Erfahrrungen )


    Mal ne anderre Frage wie sieht das eigentlich mit der Spurtreue aus bei so einem Sturz? Zu Fahrtests ist ja bei mir nicht mehr gekommen weil ich ja gleich zurück gebaut hatte

  • also ich hab nach der tieferlegung nicht mal die spur nachstellen brauchen, war inner werkstatt und der meinte nur, kannst wieder fahren ...

  • Wie tief war denn die Feder bei mir Stand mal ein Schrauberkollege vor der Garage der nur drei tage mit ner 90ziger Feder unterwegs war wonach die Spur nicht eingestellt wurde und die Reifen sahen echt lecker aus währe er nochmal 3 Tage ohne einstellen gefahren hätte man wahrscheinlich schon denn Stahlgürtel gesehen, war gleich der richtige Anlass meine damals in der Lehre gebaute Spurlehre zu testen seid dem stell ich die Spur beim Trabi nur noch selber ein :grinser:

  • Zitat

    Original von dgutschner
    also ich hab nach der tieferlegung nicht mal die spur nachstellen brauchen, war inner werkstatt und der meinte nur, kannst wieder fahren ...


    Das würde ich aber noch mal kontrollieren! Wenn eine andere Feder verbaut wird kann niemals die Spur stimmen :winker:

  • gleichen maße wie was?


    der tatsächliche augenabstand müsste zufälligerweise gerade gleich sein, also die feder zufälligerweise grad passend gekürzt.


    seltener zufall....