IFA IG Sachsen

  • Servus.


    Einige Zeit ist ins Land gegangen , nachdem ich mich ent-e.V.´t habe. Da ich das gleiche von anderen auch erfuhr, wollten wir Abtrünnigen uns eigentlich nicht aus den Augen verlieren. Deshalb warfen wir uns erneut zusammen und *Knall* es entstand die : Taraaaa: IFA IG Sachsen


    Wir sind ein loser, nicht Ortsbezogener kleiner Kreis von Ifa-Freunden aus Sachsen. Die meissten, wie soll es anders sein, wenn man aus einem Trabantclub kommt, mit Trabant. Aber daran wird gearbeitet.


    Ich wollte diese Plattform eigentlich nur nutzen um unsere Internetpräsenz anzukündigen. Die Seite ist noch nicht fertig, aber erstmal soweit um ein paar Vorschläge und Verbesseungen von euch zu bekommen. Also denne http://www.ifa-ig-sachsen.de


    MfG Die Binoxe

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Binoxe ()

  • Das Gästebuch war auch schon freigegeben...

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Hai :winker:
    Ist ja Toll!! :top: :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Malzeug.


    Eine Treffenliste hab ich auch eingearbeitet. Also, die Clubs/Vereine/IG´s oder ähnliches, die ihre Treffen/Teilemärkte/Stammtische dort eingetragen haben möchten, eine email an info@ifa-ig-sachsen.de.


    Grüne Füße

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Binoxe ()

  • Binoxe warum nimmst du nicht schon eine vorhandene Treffenliste und bindest die einfach ein. Da hat bestimmt keiner was dagegen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Guten Abend.


    Ich hätte kein Problem, die Treffenliste zu verlinken. Leider kann ich dann auf den jeweiligen Eintrag keinen Einfluss nehmen. Ich möchte vorurteilsfrei an die Sache rangehen, wenn aber der Betreiber der von mir verlinkten Liste das nicht ist, was dann?


    MfG

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • rainman: Hab ichs zu umständlich geschrieben? Passiert mir öfter.


    Anne>Trabiteile(Betreiber) hat bei sich auch das Treffen von Mügeln/Sachsen nicht drinstehen. Und ich weiss nicht warum. Könnte ja vom Betreiber eine persönliche Abneigung sein oder? Oder vielleicht weiss er es nicht, obwohl bei Anne glaub ichs nicht, sie war letztes Jahr dort, kann aber keinen direkten Einfluss drauf nehmen.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Binoxe ()

  • Ich habe einfach kein Datum von Mügeln (Es ist das Mügeln in Sachsen bei Oschatz, AB Leisnig) und das wird den anderen genauso gehen. Und du kannst ja bei Trabiteile.de dein Termin selber reinschreiben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja, ich weis. Aber da hab ich schon was anderes vor.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de