störung beim freisprechen

  • hallo ihr lieben,
    hab mal wieder ne frage:


    Ich hab nen radio mit bluethoot reisprecheinrichtung und es funtioniert auch alles ganz toll...nur stören da diese geräusche...ihr wisst schon dieses knacken was es auch gibt wenn man mit dem handy zb nah an den fernseher kommt....
    mich sört es nich aber es führt wohl dazu das mein anrufpartner probleme dabei hat mich zu verstehen...


    ist irgendwem ne lösung für dieses poblem bekannt?

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    Die normale Störstrahlung geht doch so 20 - 30 cm weit.


    Aber nur dann, wenn die Funkentstoerung der Zuedanlage nicht defekt ist (was erfahrungsgemaess bei sehr vielen Trabis aber der Fall ist).


    Tip: Tausche mal die Kupferzuendkabel gegen Kohlefaserkabel. Dann klapt's auch mit dem Freisprechen :eismen:

  • hmm ok danke ich teste es mal...


    hatte es erst in der linken seitenverkleidungstsche da wars laut anrufteilnehmer aber zu laut da hab ich es auf den rücksitz geworfen hat aba nix gebracht....naja mal sehn ich werd mal duchtesten


    danke erstmal