Ossifest in Reutlingen

  • Hi Ihr :winker:


    am 8.11.2003 wird in Reutlingen ein Ossifest veranstaltet, wer Lust und Zeit hat soll doch einfach in der Bier und Weinakademie vorbeischauen, für nähere Infos einfach ne E-Mail an mich.


    Also man sieht sich dann :verwirrt:

  • btw habs schon wieder vergessen, wann und wo trefft ihr euch denn immer (trabi team s)?


    p.s. spreche fliesend sächsisch und ein trabi ist auf jeden fall sehr gut vorzeigbar :D

  • Wegen stammtisch vom Trabi Team am besten unter www.trabi-team-stuttgart.de informieren, wegen Ossifest hätt ich garnich gedacht das das jemand liesst den das auch noch interessiert :top: , also wie gesagt 8.11. in RT in der Bier und Weinakademie mit Radi und Hasseröder, echten Thüringern und Musik der damaligen Zeit, vielen Landsleuten zum quatschen, wenn ich vom letzten ausgehe ham wir ne total geile Stimmung und eingeladen ist JEDER. Ob man da mehr als einen Trabi hinstellen kann muss ich noch klären da wir für meinen schon ne Sondergenehmigung brauchen (Fussgängerzone), Für ne genaue Wegbeschreibung einfach ne E-Mail an mich. Also man sieht sich :grinser:
    Achja, Kurioses ist erwünscht, wenn ihr also ne alte Uniform habt besteht Tragepflicht :grinser:

  • Obwohl wenn euer Trabi besser aussieht als meiner kann ich natürlich gerne drauf verzichten meinen hinzustellen, schlieslich soll das ja auch was fürs Auge sein

  • also deinen stellplatz wollen wir dir nun wirklich nicht wegnehmen ;) hab gedacht da gibtz parkplätze, kenn mich hier halt noch nicht aus.


    klingt aber gut was du so schreibst ich hoffe mal das wir zeit haben und nichts dazwischen kommt... ich schreib dir bei Gelegenheit mal ne mail


    blue