Auspuff Wabant

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Framo hat jediglich 900 ccm und keine 45 PS..Leistung liegt irgentwo um die 37 PS (?)

  • Framo hat jediglich 900 ccm und keine 45 PS..Leistung liegt irgentwo um die 37 PS (?)


    Danke für die Antwort, das erklärt auch das andere Aussehen. Hab aber heut mit dem Nachbarn meiner Eltern gesprochen, der hat nen Melkus, vielleicht schau ich mir mal seine Anlage an, die entspricht schon mal nicht der des Wartburg, sondern ist ja mehr ein Resonanzauspuff. Daher ja auch die Idee mit den Unterdruckvergasern, er hat nämlich so ne Anlage verbaut Villeicht bietet es sich dann auch an, gleich die komplette Anlage zu kopieren, wenn ich sie irgendwie unterbringe. Aber ich muss erst mal schauen wie sie aussieht.


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Für die Melkusanlage gabs hier irgendwo mal ne Skizze mit Maßen!