• Hi, bin mir nicht sicher ob das hier an der richtigen stelle ist aber mir ist einfach keine Bessere Stelle eingefallen.


    Ich wollt mal fragen ob es sowas wie eine Trabant-Wiki seite gibt? Wenn nicht würde es doch von vorteil sein sowas einzurichten. Vorallem wenn man schnell mal was komplizierteres reparieren muss und wie ich nur Bücher hat, die 20 Jahre älter als der eigene Trabant sind!



    Schonmal DANKE für die Hilfe!

  • wikipedia...
    denke ich...
    überflüssig...
    es gibt ne FAQ (siehe änliches Thema grad)
    das kammer ergänzen..jederzeit... beliebig...
    aber erfinden kann jeder das rad wie er will...
    die idee is gut - gabs aber scho...


    danke... :winker:


    edit:


    ich freu mich wieder auf den sommer... da denken de leute weniger über kram nach, der ihenennich einfallen würde, wenn se auf treffen wären... die bürokratie im forum wird immer größer... aber überlegt nur fleißig...wir wollen ja keinen in der chreativität bremsen... aber ich hör die andern schon schrein, dass es viel zu viel spielerein und features und bla gibt... nu dann..macht ma alle fleißig... der "winter" is ja bald rum :grinsi:

  • gemeint ist ein System wie bei Wikipedia. Wir sind gerade bei der Überarbeitung der Technik FAQ.


    Edit: Dies mal war Joey schneller :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de