• :winker:Gehst du oben auf Profil und dann auf Profil bearbeiten. :grinser:

  • und schreibe bitte mal deutsch. da bekommt man ja Kopfschmerzen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo,


    auch wenn ich Zwickauer bin - aber nach Zwickau zum Treffen fahre ich definitiv nicht!
    Da muß einen schon das Auto ziemlich egal sein, um dort teilzunehmen!
    Einzelheiten möchte ich nicht erwähnen, es gibt in den threads der vergangenen Jahre schon genügend Stoff...
    Aber etwas Vorwarnung ist angebracht!

  • sagen wir mal so wenn an dem Wochenende nicht das 24 stunden Rennen am Ring ist dann komm ich auch ansonsten binn ich schon verplant.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • :top: danny


    aber mir ist mein auto nicht egal und wenn man es samstag vormittag vor auf dem platz zur bewertung fährt oder am zelt stehen lässt hat man auch nichts zu befürchten!


    NEIN DAS SOLL KEIN ANFANG EINER DISKUSSION WERDEN!

  • Hallo miteinander,


    wir sind bisher immer am Freitag in Zwickau angekommen so zwischen 17 Uhr und 1 Uhr am Samstag in der Früh und haben (bis aufs erste Jahr) immer einen Platz nicht direkt neben der "Hauptstraße" bekommen. Allerdings immer zu viert in einem Auto.


    P.S. Wer fährt über München, Regensburg, Weiden, Hof nach Zwickau?

  • Also ich bin wie immermit dabei .
    Und wer befrchtungen hat bleibt eben weg . Was solls im genauen hinsehen ist es doch überall gleich : ICH MÖCHTE NICHT DISKUTIEREN ICH HABE NUR EINE MEINUNG ! !


    ALso ich komme wie immer und ich werde Zeitig kommen weil ich Freitag Nachmittag nochma fix Arbeiten muss :traurig:


    Also dann wir sehen uns . Wer mich sieht schreit los :grinsi:
    Das ich weis das ihr da seit hihi

  • Iss richtig ... aber nicht den Knipser vergessen oder wie man so schön sagt die Cam

  • Zitat

    Original von b1000hasi
    :top: danny


    aber mir ist mein auto nicht egal und wenn man es samstag vormittag vor auf dem platz zur bewertung fährt oder am zelt stehen lässt hat man auch nichts zu befürchten!


    NEIN DAS SOLL KEIN ANFANG EINER DISKUSSION WERDEN!



    Hasi :top: :top: :top: so ist es so halten wir das auch in Zwickau.Und hatten bis jetzt noch nie Probleme.


    Man sieht sich in Zwickau!:winker:

  • Ich Zwickau ist immer die Creme der Fahrzeuge am Start - soviel gute aufgebaute getunte bzw. Original gibts auf keinem anderen Treffen.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • @ De´Kleene.


    Die Trabant und IFA Freunde Jena Kommen mit 1000% tieger sicherheit und ich nehme dich beim wort wenn ich dich sehen sollte fang ich an zu schreien wie ein histerisches kleinkind okay.fahrt ihr früh gleich nach zwickau?wann meinst du sollte man da sein? lg rene

  • ich will auch angeschrein werden :heul:
    ich trau mich doch imma nich selba auf jemand zu zu gehen der evtl ausm forum sein könnte...

  • Zitat

    Original von b1000hasi
    ich will auch angeschrein werden :heul:


    YYYYYYYYVVVVVVOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEE
    :grinsi: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das wird bestimmt lustig anzuschauen wie sich erwachsene leute aus vollem Herzen anschreien :grinser:


    ich würd ja auch leute anschreien :verwirrter: aber erstens kenn ich niemend per gesicht und zweitens würden sich doch nur wieder die andern aufregen und dadurch zum schlechten ruf komm :heul:

  • ich erkenn auch keinen ich hab so ein schlechtes gedächnis was leute angeht :heul:
    deshalb hoffe ich immer auf die offenen augen der anderen :zwinkerer:

  • gegen das nicht erkennen der PF mitglieder könnte man sich doch einen treffpunkt ausmachen und wer dann immernoch schreinen will kann es dann in dr gruppe machen :grinsi: