Wie bekomm ich Sturzkorrektur runter?

  • Moin,
    ich will meine Sturzkorrektur wieder abbauen und dieses Resultat durch Tieferlegung erreichen.
    Wie bekomm ich die Korrektur wieder runter?


    Sie ist nicht angeschweißt, sondern sitzt fest über der Halbkugel drüber und umschließt diese.


    Es ist die Sturzkorrektur von Little. @Little vielleicht könntest du mir dazu mal was posten)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • an meinem Trabi ist nichts ferstgerostet :augendreh:


    :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • mit einer richtig großen zange aus dem bereich wasserleitungsbau die korrektur an dem kleineren durchmesser anfassen und abdrehen. sollte sich z.b. unterbodenschutz unter der korrektur befinden, hilft z.b. warmmachen.

  • wenn du die abhast! bekomm ich die denn?
    bitte bitte?

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • jo :schlaplach: :lach:
    na mal schaun


    kannst aber sicher bei Little auch ein bekommen :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ja aber ich bin ein armer Auszuntzender(machnche sagen auch AZUBI)!
    kannste dir ja mal überlegen!
    :top:

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Aufschweissen müsste doch gehen. Aber mit Zange uns so abmachen keine Ahnung ob das geht. Einfach mal schrauben lösen, mit einem Eisenbeitel die schweisnaht einkerben und dann vorsichtig drehen, dann müsste diese abseihen.