Getriebe Bj.

  • Kann mir einer das Baujahr des Getriebes sagen?
    Hier Klicken

  • Die Nummern auf dem Getriebe müssen über das Getriebe nicht viel aussagen, es könnte auch regeneriert sein.
    Von den Glocken müßte man mal ein Bild haben (wegen der Antriebe).

  • Sieht aus wie ein neueres.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Jap ist eins mit Glecihlaufwellenaufnahme aber geht das echt nicht an der nummer

  • Hallo,


    ich habe die liste irgendwo in Papierform rumliegen, :hä:
    gucke heute abend mal nach ob ich über die Nummer was finde.


    Sollte ich Sie wiedererwarten noch irgendwo auf meinem anderem Computer haben, versuche ich mal sie Online zu stellen.


    Gruß, Martin

  • Gilt aber nur bis Mitte-Ende der 70er....


    leider wurde bei den neueren nicht wie beim Motor das Herstellungsdatum mit eingegossen..... :traurig:


    ansonsten:


    http://www.original-trabant.de/getriebe/g601-72.htm