Guten Rutsch ins neue Jahr

  • ich wünsche auch allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt!

  • Und da ich jetzt schlafen gehe, wünsch ich euch auch einen Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr....Unser Trabi wird 50 :HBirthday:
    Gute Nacht :schnarchnase:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Jo auch aus dem Süden neen guten Rutsch ins neue Jahr


    :dj: feiert mal schön



    Gruss Christjo de Lavendel ......Commander der Piloten :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • ...und immer feste dran glauben-es kann nur besser werden als alles bisherige war...guten rutsch und nicht ins schleudern kommen übers jahr...fluuuuppp und prösterchen

  • Hallo Forumsteilnehmer :winker:


    Unser Verein TTT- Weimar Land e.V.und ich wünschen auch allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt mit eurer Pappe. :top:Dann bis 2007!!!


    Gruß
    TTT-Weimar land e.V.
    Dieter Pemsel

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • schliese mich da mal an :grinser:


    Guten Rutsch und lasst es heut Knallen
    (aber BITTE NUR die Böller!!) :zwinkerer: :top:

  • [und lasst es heut Knallen[/COLOR]


    und den SEKT!! um Mitternacht.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Na dann wünsch ich auch allen ein schönes neues und vorallem Unfallfreies neues Jahr. Baut schön weiter an den IFA Fahrzeugen und vielleicht ist meiner dann auch bald fertig.


    P.S. Lasst euch nicht von den Ungarn verarschen :grinser:


    2-Takt Grüße :winker:

  • Gruß auch aus dem Saarland und :daumen_hoch: fürs Jahr 2007


    und :prost:+:dj:ins neue :winker: :winker:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

  • Auch von mir allen IFA Fahrzeug Besitzern einen Guten Rutsch ins Jubeljahr 2007!!! :lach: Und dem Trabant ein würdiges Geburtstagsjahr, auf das er nie aussterben möge! :top: :prost: :laola: