18. Tag des Trabi in Gelsenkirchen

  • Hallo!


    Ich war auch mit meinem Mann, aber ohne Trabi auf dem Treffen. Habe mich mit jemanden aus Osnabrück wegen Einbau eines Faltdaches unterhalten. War dann 14 Tage im Urlaub und finde jetzt die Adresse und Telefonnummer nicht mehr!
    Wenn jemand weiß, wer in Osnabrück Faltdächer einbaut oder mir nen Tipp geben kann, bitte melden!


    Danke!!!

  • In Döttesfeld hat jemand voriges Jahr Twingodächer mit Einbau angeboten.
    Der WW Trabi müßte das wissen...
    Mehr weiß ich auch nicht.

  • wir haben so ein dach von ihm drinne... ich kann mal gucken, aber erst nähste wochen , weil wegen trauerfall in der familie ...

  • Also das mit den Twingo Dächern ist eine ganz einfache Sache. Das bekommt jeder halbwegs geübte Trabipilot mit ner Stichsäge und ner Tube Dingsbumms, na wie heißt das zeug noch gleich das so wie Silikon ist aber eben keines ist, auf die Kette. Ich wollte das selbst schon mal machen, aber ich bin saufroh das ich durch nen Zufall kurz vorher von jemandem in nem Twingo mit genommen wurde. Ich fand es dort, wo es ja original war, schon schei.. laut und zugig. wenn ich mir jetzt vorstelle wie das pfeift wenn das Teil an die runde Dachform eines Trabi angezwungen wird. :beleidigt: :dududu: Aber das muß jeder selbst endscheiden.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser: