Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • frage an das fachpersonal welcher kühler aus "westproduktion"
    wäre passend für nen 353er motor und nicht zu groß (muss ja innen trabi rein)
    weil hab mich umgeschaut und die wenigen intakten wabukühler die man bekommt haben entweder anschlüsse aus plastik (doof zum umlöten) oder sind sauteuer!


    oder gibt es nen kleber mit dem man mein bebrochenes plastikteil am kühler wieder kleben kann was auch hält!!!



    frauchen wollte helfen ála ich stell das mal kurz zur seite......Knall....kaputt grummel

  • Hi Raven,


    probiers mal mit nem G40 Kühler. Den nehm ich auch. Nicht so groß und die Kühlleistung sollte auch reichen.


    Schau mal hier. Da findest du alles samt Maßen und Preis.


    Brenscheidt Kühler


    Gruß, Leif.

  • Normaler 0815 Kühler vom Golf II mit Lüfter. Gibts billig, weil wie Sand am Meer und past gut und reicht aus.

  • hab eien vom citroen ax genommen. aber den ohne ausgleichsbehälter am kühler. funzt einwandfrei.

  • Ich hab einen vom 353er mit Plastikanschlüssen und hab keine Probleme damit gehabt. Das einzige Problem war der Kühlerlüfter, weil dahinter gleich der Anlasser kam. Da hab ich jetzt nen Klimalüfter. Der ist flacher und leistungsstärker.

    Was andere von mir denken, ist meist bezeichnender für sie als für mich