Vorher-Nacher

  • Von mir aus GERN,solange es mit IFA zu tun hat und nicht mit nem beleuchteten Hamsterkäfig :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • So Leute ......hier ist mal der neueste Stand von Heute....aber nicht erschrecken :grinser:





    Mittlerweile is das Heckblech und die Front bis aufs Blech abgeschliffen....

    Edited 3 times, last by TOOM-5 ().

  • Das macht meine bessere Hälfte nur ZU GERN bei mir :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Außerdem will ich ja ni,dass der Gute an de Füße friert :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • :staun: :staun: TOOM-5 was hast du mit deinem KFZ gemacht :hä::hä:


    Teppich in der Garage is schon schön, wenn man mal unterm Auto bauen muß is das schön kuschlig

  • Hab da einige macken entdeckt und ne schöööööne Farbe.....und da ich sowieso noch einiges verändern wollte/will,hab ich Ihn mal etwas zerlegt und geschliffen :zwinkerer: :grinser:


    Aber keine Angst.......Er wird wieder gesund :eismen: :lach:

  • Soviel kann ich ja schonmal verraten......der Streifen kommt wieder dran :top:

    Edited 3 times, last by TOOM-5 ().

  • Ich dachte, das sei der Thread "Vorher - Nachher" und nicht, "Toom-5's Neuaufbau"???

  • Dacht ich auch,aber hier kommt ja ziehmlich wenig von den Leuten :hmm: :traurig:
    Und wenn ich Bilder nur so anhänge,ohne "Aufbaugeschichte",kanns doch egal sein.....siehs doch als Signatur :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Oder hab ich da grad was falsch verstanden?? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :hä:


    Bringst mich da aber auf ne tolle Idee :zwinkerer: :top:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Ich hatte eher dran gedacht, dass Du einen neuen Thread für Deinen Neuaufbau aufmachst, damit hier wirklich nur (ab und zu) Vorher-Nachher Bilder drin sind. Kann ja nicht jeder jeden Tag einen Umbau einstellen.


    Zu Deiner anderen Idee: Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? Nein :grinsi:

  • @ TOOM: :winker: Will dich nicht ärgern und nimms bitte nicht persönlich, aber machst Du noch was anderes als am Trabibaun und hier neue Texte zu schreiben?
    Ist bald jeder 2. Beitrag hier von Dir. Lass den Leuten auch mal etwas Zeit und dräng nicht ständig auf neue Photos. Vieleicht stellt deshalb der Eine oder Andere nix rein.


    Will Dich nicht angreifen, nervt aber wenn man ständig Deine Aufforderung liest.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Der eine arbeitet - der andere nicht.


    Ick muss immer ran. Für meine Rente.

  • Ich glaube heutzutage sollte man nicht mehr von "man muß arbeiten" sondern eher von "man darf arbeiten" sprechen. :zwinkerer:


    ....aber das nur nebenbei.



    Und nu wieder ein bissel Futter für den Fred:


    Unser treuer IFA Anhänger VOR,


    [Blocked Image: http://img87.imageshack.us/img87/5710/img8188nc8.th.jpg]


    WÄHREND


    [Blocked Image: http://img525.imageshack.us/img525/5383/img8252nq5.th.jpg]


    [Blocked Image: http://img91.imageshack.us/img91/4932/img8247px8.th.jpg]


    ...und NACH der Restaurierung:


    [Blocked Image: http://img91.imageshack.us/img91/3628/img9643qd9.th.jpg]


    Gruß, Waldmoos.

  • der is doch mal ganz schön
    Aber des Ding da in deiner Signatur - BÄH! :grinser:

  • Das "BÄH!" mußt du mir jetz aber mal näher erleutern.... :dududu: :zwinkerer:


    Waldmoos.

  • als W124 -Fahrer muss ich doch den "Babybenz" verurteilen :augendreh::grinser:
    Nee, was ich viel schlimmer finde sind die alten Diesel-Maschinen. Dann och noch nur 2Liter. Der fährt doch och nie schneller als der Trabi, oder?
    Aber sonst sieht dein 190er vom Zustand noch recht gut aus, kompliment.
    Die Vorbesitzer meines Sterns waren nich so aktiv mit Pflege etc. :traurig:

  • @smithers.....wen,oder was meinstn damit??

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • soooo Leute.....nun sieht er so aus :grinser:


    PS: Keine Angst,mehr Bilder und Umbauten kommen nich!!!!So ist er und bleibt er! :hmm:

    Edited 2 times, last by TOOM-5 ().