Vorher-Nacher


  • voll und ganz zustimm, bei mir isses so beim motorrad

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • @ TOOM, wie sieht dein Trabi z.Zt. aus? Dein Hobby ist ja, jede Woche den Trabi neu lackieren...
    :grinsi:

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant!

  • Was isn hier los??Seid wann interessiert es,wie meiner nu aussieht? :hä:


    Will ja nich,dass hier wieder so eine Grosse Diskussion losgeht....is ja hier nur vorher-nachher & nich mein Autotreath :dududu:


    @franz.....was is mit Photoshop?


    PS:ja er is in der Gallerie zu sehen(mal sehn wie lange),will hier aber nix mehr hören von Sprüchen wie z.B. "vorher gefiel er mir besser" u.u.u.


    Also Bitte wieder zum Thema Vorher-Nachher :winker:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • @TOOM: Ich dachte die dunkle Farbe wär ein Photoshop-Fake, weil dein Trabi jetzt wieder hellblau in deiner Gallerie steht oder sind das noch Bilder vom Zustand VOR der Umlackierung? Oder hast du ihn wieder "zurücklackiert"?

  • Achsooo meinste das :lach:NEE,der war echt so :zwinkerer:
    Also das mit dem Dunklen Grau war en absoluter Reinfall,da es Seidenmatt war und auch von nahem nich gut aussah... :traurig:


    Da ich aber das dunkle Grau schonmal in Glanz auf nem trabi hatte,hab ich mir überlegt,wie ichs mit einbringe,also hab ich ihn wieder Silbergrau lackiert und mit dem Dunkelgrau(aber glänzend) abgestuft.


    Somit is der alte Look wieder da,hat aber ne etwas andere Erscheinung als vorher :zwinkerer:


    Aber nun bleibt er wirklich so und wird auch nicht mehr umlackiert,da der Effekt für MICH Perfekt ist(nicht nur auf Bildern) :zwinkerer: :winker:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • jepp...3mal gelackt und viele Details geändert :zwinkerer:


    z.B. erst hell,dann dunkel, dann wieder hellgrau,Streifen und Dach nun dunkelgrau,anderes A-Brett,schwarze Teppiche und Kofferraumverkleidung,originale Lampen,Grau-weise Türpappen,andere Seitenscheiben, u.u.u. :zwinkerer: :grinser:

    Edited 2 times, last by TOOM-5 ().

  • klingt ja so als hättest du dich net entscheiden können. :zwinkerer: aber das kenne ich von mir. da hat sich auch einiges geändert. aber kein retro style. obwohl ich den recht gut finde. da wäre es für dich pracktisch teile auszutauschen wie beim smart :grinser:


    [Blocked Image: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]


    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“


  • Genau so war es auch :traurig: :top:


    Tja....so ist es halt mit nem Auto...es gibt immer was zu tun :grinsi: :grinsi:


    Aber was is en "SMART"??? :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :zwinkerer:

  • man sieht jetzt schön den unterschied vorher mit chrom.L.ringen und nachher :grinsi: :top:


    ich wäre froh wenn ich nen auto hätte was fährt um was zu ändern:)

  • Quote

    Original von honke
    ich wäre froh wenn ich nen auto hätte was fährt um was zu ändern:)


    Naja, ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich noch was anderes zu tun habe als den ganzen Tag am Auto rumzuschrauben. Das kostet mich zwar jeden Tag 8h und mehr, aber was will man machen. Wenn der Trabi in einem halben Jahr wieder auf den Rädern steht bin ich ganz froh. :zwinkerer:

  • Matze
    ich arbeite auch!!!aber wennste nen haus hast haste für hobby keine zeit mehr und wichtiger kein geld!


    schlimm ist daran nur"man weiss was man machen will und muss,aber man hat keine zeit zwischen de finger"







    Ps. ich würd am liebsten ne tüvgrotte tauschen den wabu rein und ab die post!!!!!

  • @honke: Der Kommentar war gewiss nicht auf dich bezogen, ich habe nur mal deinen Kommentar als Aufhänger verwendet. War vielleicht etwas ungeschickt von mir, sorry.

  • @Matze....auf wem war der Spruch da bezogen?? :hä:


    @honke....Danke :eismen: :top:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Quote

    Original von Professor


    er meint bestimmt dich, der Rest verdient hier sein Geld auf ordentliche Weise :hmm:



    Professor es gibt da unterschiede und Toom-5 hat nen guten Grund zu Haus zu sein.
    nicht weil er nicht arbeiten will sondern weil er seine Frau unterstützt.
    Also nicht gleich meckern :dududu: :dududu: