Vorher-Nacher

  • meinungsfreiheit????


    vorher sah er besser aus!!!! :top:mir zu dunkel passt nicht mit dem chrom.


    sorry das ich ne andere meinung hab als alle anderen :verwirrter:

    Edited once, last by honke ().

  • ÄÄÄÄHHHMMMM FÜR MICH :top:
    Will aber damit auch auf Treffen und mich damit zeigen :zwinkerer:

  • Endlich mal jemand,der zu einem Hält(mit nem Richtig GUTEM RAT) :top:


    @Hecki.....DANKE :top: :eismen:

  • ich werf kurz was ein.


    man baut ein auto um gesehen zu werden man orientiert sich an anderen autos und stilrichtungen die auch gemacht wurden um gesehen zu werden.sucht sich da was raus nach seinem geschmack.wenn es dann nicht passt ändert man es ab dafür das es anderen gefällt.es ist nunmal so.


    ich bau mir auch kein auto um es inne garage anzusehen.ich will auch das es andere sehen und es ihnen vielleicht gefällt.


    also kurz gesagt man macht sowas um andere zu beeindrucken und sich gut zu fühlen. :top: :top:


    in ami land ist ja zur zeit matt in. :top:


  • :staun:


    Ich weiß ja nicht, ich dachte immer das Auto sollte dem Fahrer gefallen.
    Dieses Gefühl - in manchen Momenten - wenn man zu seinem Auto kommt und denkt. "Verdammt sieht das gut aus!"
    Das kann mir keiner geben, der sagt "Dein Auto sieht toll aus!" Das ist einfach nicht das gleiche
    Was interessierts mich was andere von meinem Auto halten? Die Meinungen spalten sich doch eh - eine Gruppe findets toll, die andere :puke:
    Wie soll ich dann n Auto so herrichten, dass es andern gefällt.
    Baue ich es so zusammen, dass es mir gefällt, gibts da auch ne gewisse Gruppe von Leuten denen es auch gefällt. Im Prinzip das Gleiche, nur dass das Auto so ist, dass es mir eine unbeschreibliche innere Freude bereitet.
    Wenn du Autos fahren willst um andere zu beeindrucken und dir die Meinung anderer wichtig ist - dann bist du beim Trabi irgendwie falsch. Denn der Status der Pappe in Presse/Öffentlichkeit/Gesellschaft is alles andere als beeindruckend... *leider*

  • Quote

    Original von honke


    in ami land ist ja zur zeit matt in. :top:


    Find ich auch nich schlecht :grinser:

  • ich glaube nicht raven....


    wie kommst du darauf, toom sein kombi is doch fülle heller?


    http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/bilder/bild-1351.jpg


    Bei meinem Kombi is die farbgebung aus der not entstanden: Der vorbesitzer hatte einen Unfall und deswegen waren Motorhaube + vordere Kotflügel andesfarbig. Oben das Hellblau ist noch der original-lack und ich habe dann überlegt, was dazu passen könnte und bin dann auf ein mattes grau-blau gekommen. Und das ist nun auch schon über 3 jahre her... Inzwischen ist er dem erboden auch schon etwas näher gekommen :zwinkerer:

  • danke raven.


    casi du hast ja recht man macht es auch für sich.bisl blöde ausgedrückt.aber eben auch für andere das wollt ich damit sagen.


    oder sind wir frauen??die da sagen ich schmink mich nur für mich :grinsi:

  • der unterschied is dass frauen es nur sagen - ich meine es ernst :zwinkerer:
    (Aber nich mitn Schminken...)

  • Schicke Diskusion hier....und das nur wegen einer anderen Farbe :grinsi: :grinsi: :zwinkerer:


    Wusste garni,dass mein Trabi sooo wichtig is :staun: :verwirrt:
    Und da hab ich noch nichmal ALLES gezeigt :grinser:

    Edited once, last by TOOM-5 ().