601er Kastenwagen, geteilte Heckklappe INFOS????

  • hab durch zufall dieses foto von einem Trabant Kombiwagen bekommen, der is ja richtig geil, würde gern infos dazu bekommen oder kontakt zum besitzer aufnehmen, das is der erste kombi der ma so richtig geil aussieht.


    also infos an mich!!!!


    Bitte wenn ihr habt auch noch bessere und größere fotos.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • Nicht nur Geil,sondern da steht auch "BINFORD"(Hör mal wer da Hämmert) drauf :top:
    Schon die Serie is TOP :top: :grinser:

  • Wo bitte ist die Heckklappe geteilt? Die ist einfach nur nach unten verlängert und ein Griff und das Kennzeichen drangeschraubt worden. Oder wo sieht du an der Seite Scharniere? :augendreh:

  • Meinste es is ein FAKE?? :hä:
    De originalen Scharniere hat er ja(oben) .Denk mal,dass der Strich in der Mitte nur Klebeband is :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ja die oberen scharniere sind mir auch ein dorn im auge aber bitte das ding sieht so hammer aus allein schon die 500er kennzeichenleuchte is genial, einfach geil, und ich denk mal nicht das der besitzer sich die mühe gemacht hat den griff zu versetzen wenn die teilung nur fake is.


    na ja wenns ein fotofake is dann is das ne coole idee die ich dann an meinem irgendwann mal umsetzen kann.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • tom...
    Stimmt,dass wäre mal ne Überlegung,dass so zu bauen :top:
    Haste evtl. en grösseres Bild,damit man es genauer erkennen kann,obs echt oder gefakt is :zwinkerer:

  • Die "Teilung" ist gefaked, das Bild schwirrt auch schon länger rum, bei Ebucht oder mobile glaub ich.
    Vielleicht hat der die Verriegelung nach innen verlegt, wie beim 500er oder elektrisch und der Griff dient nur noch zum hochziehen der Klappe.
    Aber die Schürze da unten :augendreh:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • sehe das bild zum ersten mal, auch wenn es gefaked is isses geil


    leider hab ich kein anderes bild


    wo hast du das gesehen bei ebucht? meinst ebay???


    :edit: ja die schürze is very :dududu:

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiTom ()

  • Das Bild muß ja nich unbedingt gefaked sein aber zweiteilig ist die Heckklappe garantiert nicht


    Soll ja auch Leute geben die sich hinten noch Türen ran malen und Griffe an den Koti schrauben :augendreh:

  • Also ich habe das Auto auf'm Treffen im Sommer in GE gesehn und ich muss euch sagen,daß die Heckklappe nach OBEN auf geht. :grinser:


    Zur Seite hätte mit den schanieren nicht gepasst.
    (so sagte mir der Besitzer)


    Das Auto war zu der Zeit zu verkaufen für 2500€ glaub ich.
    Alles was da geteilt ist,ist die HeckSCHEIBE.


    Optisch siehts u.a.durch einen schwarzen Strich in der Mitte von oben nach unten geteilt aus.


    Ansonsten: Sehr geil. :top:


    Ich hab den Kastentrabi sogar ANGEFASST..... :bäh:Boar war das geil. :grinsi:


    :winker:

  • Wahrscheinlich wurde der Griff einfach um 180° gedreht, sodass die Versetzung ohne grössere Blecharbeiten realisiert werden konnte.

  • Zitat

    Original von Danny76
    Das Bild muß ja nich unbedingt gefaked sein aber zweiteilig ist die Heckklappe garantiert nicht


    Soll ja auch Leute geben die sich hinten noch Türen ran malen und Griffe an den Koti schrauben :augendreh:


    gibt nen 1,1 er der 4 türen hat (limo)



    is hier aus LOS



    sieht cool aus :lach:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Ich hab den Kombi auch schon im ebay gesehen,und er ist mir damals schon voll ins Auge gestochen!! Ich muß sage das mit der Heckklappe ist absolut genial!!
    Es wär allerdings toll wenn noch jemand größere bessere Bilder vom Auto hätte

  • @ TOOM-5Siehst du den Griff an der Heckklappe?
    Der is da rechts neben dem Nummernschild.
    Da wird die heckklappe geöffnet.
    der griff wurde einfach nach rechts versetzt. :top: