• Hallo, Hat vielleicht von euch jemand die Vollverschweißte kante im Motorraum die neben der Trennwand ist schon zugespachtelt. Und weiß er ob es gehalten hat oder doch leider gerissen ist?



    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

  • Nimm lieber acryl oder ähnliches was Lackierbar ist und nich so Hart/steif wie der Spachtel ist!


    Mfg.Roberto :winker:

  • Hallo, es geht um diese Kleine Kante. Hat die vielleicht schon einer verspachtelt?


    Jens

  • Erst verzinnen und dann spachteln.
    Oder nur zinnen. Dann musst du´s aber drauf haben :zungeaus:

  • Moin. Wenn ich hier so manchmal lese, kann einem ja speiübel werden.


    roberto: Acryl im Karosseriebau, um Gottes Willen, NIEMALS!!!

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • orginal is da Antidrön drin,warum dann verzinn?
    Warum nich acryl is das beste in diesem Fall!
    Muß doch elastisch bleiben!


    Sonst isses wie bei den die,die zierleisten runterreisen und nur zuspachtel!


    Das reißt fast immer und dann isses echt zum Kotzen!

  • Häh??
    Warum verzinnen?
    Wahrscheinlich weil er´s glatt haben will!
    Acryl kannste dir ins Wohnzimmer schmieren.


    Wenn man vernüftig verzinnt hälts wie Bombe und man kann auch drüberspachteln.
    Alter Hut, oder?


    Und weil die Naht komplett verschweisst ist brauchts auch nicht elastisch bleiben.

    Edited once, last by smithers601 ().