Federgabel ausgeschlagen

  • .. aber die "Schrott-Untermaß-Gabeln" kann man doch auch noch nutzen wenn man sich Buchsen aus Vollmaterial dreht.. Ich behaupte das die auch mit D18 noch nicht abreissen, oder?

  • .. aber die "Schrott-Untermaß-Gabeln" kann man doch auch noch nutzen wenn man sich Buchsen aus Vollmaterial dreht.. Ich behaupte das die auch mit D18 noch nicht abreissen, oder?

    Nunja...... EINEN Versuch hast du...... wenn es hält ist gut..... wenn es bricht war es das.... falls du überlebst, kannst dich freuen wenigsten. ;):P

  • Och nö, dann lieber nicht..

  • Wie ist denn eigentlich das unterste Regenerierungsmaß?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Federgabel wurden nur bis Ø 19mm aufgekauft und wenn die Verschleißmarke von 1mm an den Innenseiten wo die Feder ist noch nicht erreicht sind. Ich habe mal ein paar reg. gemessen und da ist keine mit weniger als Ø 18,9mm


    Ohne die Spuren habe ich nur regenerierte Federgabeln gesehen. Bei denen ist das dann einfach glatt geschliffen.

    Miss die ohne mal bitte nach, wenn du welche hast.

    Beim messen eben hab ich ein paar Neue Feinguss gefunden mit Ø 20 mm und die haben keine "Schmiertasche".