Trabant- & IFA- Treffen in Nossen

  • Alle Trabant- & IFA-Fahrzeuge sind wieder für 3 Tage in die Muldestadt Nossen eingeladen.

    Vom 27.- 29.07.2007.


    Über das Programm läßt sich erstmal noch wenig sagen, jedoch geplant sind:


    * Orientierungsfahrt in Teams von 2 Personen pro Auto auf der Suche nach der besten Strecke,
    dem nächsten Zielort und im Wettstreit um Geschick, Wissen und Bestzeit (Voranmeldung ist
    erwünscht)
    * Rundfahrt durch Nossen und das Umland
    * Fahrzeugbewertung in verschiedenen Kathegorien mit Pokalverleihung (auch für den Größten
    vertretenen Club und die weiteste Anreise)
    * Tombola ( auch Nieten erhalten einen Preis)
    * Spiele mit und um den Trabant
    * Ersatzteilverkauf durch angereiste Händler
    * Verpflegung vom Grill, Bierwagen und Frühstück
    * Lagerfeuer gemütliches Beisammensitzten am lodernden Feuer
    * Softeisverkauf:eismen:
    * Disko und Karaoke im Festzelt


    ..... .....


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

    2 Mal editiert, zuletzt von trabihenk ()

  • Bitte in Zukunft nicht 2mal das gleiche Thema eröffnen und ehrlich gesagt finde ich den Termin scheiße.


    17.-19.8. ist zum beispiel noch komplett frei.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • [quote ...und ehrlich gesagt finde ich den Termin scheiße.[/quote]


    Wieso,


    Nossen liegt doch wunderbar verkehrsgünstig gelegen. Da bist Du doch in null,nix in Hermsdorf oder retour :grinser:


    *duck und weg*

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Naja, Ich glaube zwar nicht das es wegen mir verschoben wird. Aber ich werde nach Hermsdorf fahren. wie die letzten 4 jahre.....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker: Also Detlef von project601 mit seinem Teilestand aus Großröhrsdorf und paar Multicars haben sich schon angemeldet!:top:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :huepfer:

    Nossen

    liegt genau am

    Autobahndreieck der A4

    und der A14. Und genau im

    Dreieck liegt der Platz unsres Treffens.

    :raser: :raser: :raser: :raser: :raser: :raser:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von trabihenk ()

  • :winker: Wir würden versuchen das bekannte Motor- & Getriebe-Seminar, das sonst in Lengende/Braunschweig statt findet, zu unserem Treffe durchzuführen. :grinser:
    Vorrausgesetz ist Eure Anmeldung, denn 10-15 Teilnehmer müssten es schon sein.
    Wir haben gleich neben dem Festplatz ne gut Werkstatt, die uns ihre Räume zur Verfügung stellen würde. :lach:
    Für Viele war doch der Weg bis Braunschweig recht weit.:traurig:


    Bitte meldet Euch an, die Gebühr liegt wahrscheinlich ähnlich wie bisher.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • hoffentlich is der Platz genauso "KLASSE" wie letztes Jahr! entweder werden wir dann ne Schlagbohrmaschine mitbringen um die Zelte dann am ebenen Beton festzumachen oder wir bringen ne Planierwalze mit, um die Rasenstoppel platt zu machen! (is nicht an dem WE auch wieder Triebel?)
    das mit dem Lagerfeuer würde ich mir aber nochmal überlegen! letztes jahr stand der wind so günstig... . Hätte es nicht noch ein bissel geregnet in der Nacht, wären wohl einige leute Morgens richtig sauer gewesen, weil die Asche auf die Autos fiel!!!


    mfg

  • gleicher Platz - anderes Datum....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich glaub, letztes jahr war es zur selben Zeit!?
    auch wenn das Rahmenprogramm recht gut war, war der Platz selber nicht so prickelnd! wir werden wohl dieses jahr dann dort nicht hinfahren wenn es der selbe Platz wieder is!!!!!! dann lieber nen Monat warten, geld sparen und nach Triebel fahren! aber erstmal sehen wie unser eigenes Treffen läuft :augendreh:


    Mfg

  • Zitat

    Original von D-WHALE
    aber erstmal sehen wie unser eigenes Treffen läuft :augendreh:
    Mfg


    sorry fürs offtopic...... wo gibts denn details zu eurem treffen? ... ein paar der dessauer haben lust mal zu euch zu kommen :winker:

  • Naja, wir haben doch dieses jahr 10-jähriges bestehen und da machen wir eine einmalige (dafür überturbogeile!!!) öffentliche festivität...
    die planungen sind fertig, es ist alles soweit vorbereitet, noch ein parr kleinigkeiten wie "abendbelustigung" einstudieren und sonstigen kleinkram und dann kann es losgehen. und es wird richtig, richtig gut.....
    29.6.2007 -1.7.2007 in unserem clubeigenen autokino in weißkeißel
    aber dafür machen wir dann noch mal richtig werbung...


    Fyuri

  • Zitat

    Original von Fyuri
    ...
    29.6.2007 -1.7.2007 in unserem clubeigenen autokino in weißkeißel
    ...


    Fyuri


    mehamed ja dicke :grinsi:
    Man sollte noch dazu sagen, daß das gelände vom Autokino mehr als 2 Hektar (20000 qm) groß is! also genügend platz vorhanden! und nix Betonfläche!!!!! (um nochmal auf den Platz in Nossen zurückzukommen!


    Mfg

  • Tach.:winker:
    Hast Dich ja nun genug über unseren Platz ausgelassen! Ist kein Beton, sondern Asphalt. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wenns zuvor oder am Wochenende stark Regnet. Nebenan ist ja auch ne Wiese zum Campen und ich denk mal so manches tiefe Fahrzeug freut sich mal nen spoilerfreundlichen Platz befahren zu können. :beamer:
    Ist auch nicht so einfach bei uns nen guten Platz zu finden. Sind somit voll zufrieden.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • nein, ist es nicht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de