• Guten Abend
    wollte mal fragen ob jemand weiß welhe Radkappen den nun original an nen 62´er p50/2 gehören, auf jedem zweiten bild sind andere...
    ich hab so tolle radzierringe aba hab keine ahnung was für radkappen da nun drüber gehören...

  • Nicht zu verwechseln mit denen früher Barkas, nicht das du welche vom B1000 nimmst. Die fliegen auch auf jedem Teilemarkt umher, sind von innen nach außen gesickt, beim Trabant aber von außen nach innen.

  • Zitat

    Original von heckman
    Nicht zu verwechseln mit denen früher Barkas, nicht das du welche vom B1000 nimmst. Die fliegen auch auf jedem Teilemarkt umher, sind von innen nach außen gesickt, beim Trabant aber von außen nach innen.


    Hai :winker:@ heckmann
    Sind die nicht Größer im Duchmesser, vom B1000? :hä:Ich denke Ja!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai :winker:@ Deluxe
    Frag mal nach? :hä: bei @b1000 hasi
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • hmm ok danke!
    Ja die fürn B1000 kenn ich...


    Naja ich wusste nicht so genau wohin ich ds Thema setzen soll... aber jetz steht es ja wohl richtig, oder :zwinkerer:

  • ach was weiß ich den :grinsi:
    verzeiht meine unwissenheit da ihr ja jetz schon geantwortet habt is das thema ja eh bald verschwunden egal wo es steht :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von smithers601
    Sind gleich gross! B 1000 fährt auch auf 13"


    Hai :winker:
    Trotz dem Denke ich waren die vom B1000 etwas anderst?? :hä: Es ist schon so Lange her als ich diese in den Händen hatte. :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Naklar sind se anders!
    So wie´s oben steht. Sind nach aussen gesickt.
    Und ich hatte sie erst diese woche inne Hand