10 Jahre Trabbi Buggy Club ´93 e.V. ind Quilow 19.-21.9.03

  • nach 5 stunden fahrt einmal tim und madleen, 4-5mal freitaler überholen und überholen lassen bin ich wieder zu hause. fotos werden bestimmt die nächsten tage kommen.
    es war wieder eine superfete mit tollen spielen, wie bierdosenweitwurf, gummistiefelweitwurf, streichholzweitwurf, bierkasten 5 kampf, und das extrem-trabidach-bierfass-surfen. damit verbunden einen dank eine meine starken helden (christian und jörg) die mich fleißig gezogen haben.


    es war einfach nur genial. :top:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Trabi Fun Project LIVE...
    erkennt ihr sie wieder?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • sind ein bissel dunkel...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de