Anhänger HP401, verschiedenen Ausführungen???

  • Vor einer Weile habe ich einen Anhänger erworben. Der Anhänger ist lt. Fahrzeugbrief ein HP 401, er hat nicht die "geraden" Seitenwände sondern die oben und unten nach innen weg gebogenen (bin Analogfotomensch, habe daher kein Bild zur Hand, ich hoffe ihr wißt trotzdem welchen Anhänger ich meine).


    Zu dem Anhänger gab mir der Verkäufer außerdem einen Deckel mit. Dieser Deckel ist lt. Anleitung unter anderem für den HP 401 gedacht. Problem ist nur, das der Deckel für meinen Anhänger definitiv nicht verwendet werden kann weil er zu breit ist, sondern er kann nur für die Anhänger mit "geraden" Seitenwänden benutzt werden. :heuli2:


    Ist das ein Fehler in der Anleitung oder gab es den HP 401 einfach in verschiedenen Ausführungen?


    PS.: Hat irgend jemand den von mir benötigten Deckel da, und wäre bereit ihn zu verkaufen, bzw. benötigt jemand den von mir beschriebenen Deckel und kann ihr ggf. gegen den gesuchten tauschen?


    Vielen Dank im voraus! :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • Es gab zig verschiedene Anhängertypen, darunter auch einen HP401 und einen HP401.01/06. Von ersterem findest du hier ein Bild (2. Beitrag).


    Welchen Deckel du meinst/hast weis ich nicht genau, habe aber eine Vermutung. Am besten du suchst mal im Netz nach so einem Deckel bzw. Anhänger und stellt es hier rein. So kann dir sicher am besten geholfen werden.

  • Ja, genau den Anhänger habe ich, wie bei EBAY bzw. wie Deiner Matze.


    Der Deckel den ich habe müßte zu so einem Anhänger hier passen: http://cgi.ebay.de/Kfz-Anhaeng…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Leider habe ich kein Bild von dem Deckel gefunden, ich hoffe aber ihr wißt jetzt welchen ich meine.

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!