zierleiste p50 abmachen

  • hallo ihr lieben, ich hab jetz soweit alle Zierleisten abmontiert den die müssen ja fein poliert werden :zwinkerer:


    allerdings hab ich nen Problem mit den leisten unter der heckscheibe die einmal um das auto geht...ich hab keine ahnung wie die abgeht...


    ausserdem wollt ich noch die türgriffe abmachen, hab sie mir aba noch nich angeschaut ann also sein das die ganz leicht abgehen aba falls nicht wär ich für nen rat sehr dankbar :grinsi:

  • Hai :winker:
    Du hast ne PN zu Zierleisten.
    gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die Leiste unter der HS ist geschraubt, aber da kommt man doch gut dran :hä:
    Fondlehne vorher ausbauen.


    Genauso die Türgriffe, Innenverkleidung ab, die 5er Mutter auf dem Bügel runter und schon ist der Griff ab :hä:

  • Zitat

    Original von heckman
    Die Leiste unter der HS ist geschraubt, aber da kommt man doch gut dran :hä:
    Fondlehne vorher ausbauen.


    Genauso die Türgriffe, Innenverkleidung ab, die 5er Mutter auf dem Bügel runter und schon ist der Griff ab :hä:


    Hai :winker:
    Genau so ist es ,aber?? sind meistens eingerostet und schon ist Schraube ab mit Bolzen??Richtig einsprühen vorm Schrauben :top: ROSTLÖSER.Aber was Rede ich ihr kennt das Ja!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • naja innen hab ich doch noch nich geschaut :zwinkerer:
    hab doch erstmal nur die von aussen u ösenden leisen abgemacht :grinsi:


    aber danke schon mal

  • Zitat

    Original von b1000hasi
    naja innen hab ich doch noch nich geschaut :zwinkerer:
    hab doch erstmal nur die von aussen u ösenden leisen abgemacht :grinsi:


    aber danke schon mal


    Hai :winker:
    Schau nochmal richtig nach und du wirst fündig! :hä:
    Wenn Schrauben Abbrechen ist auch nicht schlimm da gibt es eine möglichkeit wie du neue anbringst!! :staun:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • als wir die vom dach abgemacht haben sin die schrauben zwar ganz geblieben aba die sin eigentlich schrott..weißt du ob man die irgendwo nachbestellen kann??
    und die nägel müsste ich ja eigenelich idealer weise auch ersetzen...


    weiß da jemand was?


    bin echt immernoch am überlegen ob ich ihn gleich wieda in original silbergrau lackieren lasse...scheint ja doch nen paar gute angebote zu geben...nur weiß ich nit wo ich so lack herbekomm...hab da doch noch keine erfahrung

  • Schrauben bekommste in jedem guten Werkzeughandel :top:


    die Nägel sind da schon schwieriger, weil sie ziemlich weich sind - und heutige Nägel sind wesentlich härter :winker:


    Lack - frag mal den Lackierer deines Vertrauens :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hai Leute :winker:


    Ich habe da draht genommen in einer bestimmten Dicke der war auf Rolle das geht wunderbar und lest sich gut verarbeiten.Wenn Ihr Interesse habt schau ich mal nach welcher das war!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Ich wollt noch anmerken das es bei den Türgriffen nicht nur die 5er Mutter mit Bügel ist sonder auch noch seitlich im Türrahmen zwei 6er Senkschrauben :zwinkerer:

  • Zitat

    Original von TV P50
    Ich wollt noch anmerken das es bei den Türgriffen nicht nur die 5er Mutter mit Bügel ist sonder auch noch seitlich im Türrahmen zwei 6er Senkschrauben :zwinkerer:


    Hai :winker:
    Das stimmt!!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.