heut abend 21 uhr Elbepark Dresden Treffen

  • Sozusagen 21Uhr in der TG (linke Seite).
    Kommen schon ein paare Autos zusammen. Ist Markenoffen.


    Gruß Eric

  • Ist das die Fortführung von dienstag abend McDonalds/ Praktiker Parkplatz in DD-Gompitz???????
    Muss leider arbeiten :traurig:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja, falls ich eher raus kommen sollte komme ich mal vorbei geschaut, aber mur mit´m Blech.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Soll da was besonderes los sein und is das von irgendwem so bisschen organisiert?

  • Nö, isses nicht, aber ich fands damals in Gompitz sehr amüsant.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • War ja richtig was los :verwirrter::schnarchnase: Wir waren ja die einzigen mit Trabis und durften natürlich gleich nochmal durch die Kontrolle der sofort anwesenden Ordnungshüter...

  • Ja Leute, das Problem ist, es ist noch nich soooo bekannt! Also immer schön fleißig weitersagen!!!


    Was nich lustig war, waren diese Möchtegern Russen, die bei uns Stress gemacht haben!
    Was noch viel schlimmer ist, dieser Typ von FREESIERT, der kannte die auch noch und ist erst eingeschritten, als alles vorbei war!


    Naja, Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung läuft...