2. Ostsee - Trabant - Treffen

  • @ Boris


    Die Zuschauer haben folgende Autos als die schönsten gewählt:


    1. Platz: der orange P50 Pickup Umbau aus PM
    2. Platz: Opi Reinhardt mit seinem P50 Original mit farblich dazu passendem Wohnanhänger LC200
    3. Platz: die Flip-Flop orange-rote 601er Limo mit weißer Lederinnenausstattung von der Rostocker IFA IG


    Das Wetter war zwar nicht so schön, aber wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Naja und das Highlight war ja wohl das Traktor-Pulling, wie Klaus -Dieter es so schön bezeichnet. :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ Boris


    Die Zuschauer haben folgende Autos als die schönsten gewählt:


    1. Platz: der orange P50 Pickup Umbau aus PM
    2. Platz: Opi Reinhardt mit seinem P50 Original mit farblich dazu passendem Wohnanhänger LC200
    3. Platz: die Flip-Flop orange-rote 601er Limo mit weißer Lederinnenausstattung von der Rostocker IFA IG


    Das Wetter war zwar nicht so schön, aber wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Naja und das Highlight war ja wohl das Traktor-Pulling, wie Klaus -Dieter es so schön bezeichnet. :-)


    MFG der Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Naja Frösi


    Immerhin hab ich den Spaten genommen und mitgeschippt!!!


    Und vergiß nicht hauptsache alle waren zufrieden und sind heile nach Haus gekommen!


    wann kommen denn Fotos?


    Gruß

  • Moin Moin auch wir sind wieder heile und trocken gelandet. das treffen ist wohl etwas ins wasser gefallen. :grinser:
    nein das treffen war wieder schön wie immer schön rustikal so macht camping spaß und für das wetter kann keiner was und wir haben uns auch nicht unterkriegen lassen.


    so leute aber einen kritikpunkt habe ich schon. als ich eine platzrunde gemacht habe ist mir aufgefallen das einige kinder auf dem platz waren, darum kann ich nicht verstehen das man bis um 5 uhr morgens die musik in einer lautstärke präsentieren muss das das geschirr von einem klappfix durch die druckwellen herunterfällt der über 100m entfernt steht. einige fahrer haben auch einen weiten weg und wollen vielleicht ausgeruht fahren. ich glaube nicht, das man sich damit freunde macht und die komentare vom dj fahren ab 4.00 uhr auch nicht gerade qualifiziert.


    so aber nicht unterkriegen lassen. man lernt nie aus. weiter so ihr seid auf den richtigen weg.
    :grinser: :top: :top:


    gruß christian


    also vielen dank im namen der ifafamily an die veranstalter, die so tapfer durchgehalten haben und allen teilnehmer, die sich vom wetter nicht abhalten lassen haben. :winker: :winker:

  • Hallo.
    War zwar Sonnabend nur als Tagesgast vor Ort(die Verwandschaft hat sich auch gefreut uns mal wiederzusehen), aber ich fand es eine gelungene Veranstaltung!
    Für das bescheidene Wetter können die Organisatoren am wenigsten, aber die Leute auf dem Platz haben sich davon nicht ihre gute Stimmung verderben lassen. (empfand ich jedenfalls so)

  • Bin auch heil und trocken zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal, dass es mit dem Strom so gut geklappt, trotz des vielen Wassers von oben. Es war eines der schönsten Treffen, die ich bisher mitgemacht habe. Vielleicht hätte man noch mehr Wettbewerbe machen können, dann hätte ich mich eventuell nicht nur beim Trabilenken zum Obst der Woche gemacht Alles in allem unbedingt empfehlenswert und ausbaufähig. Gibt Gas Leute, bis zum nächsten Jahr... :top:

  • Hallo an alle,
    auch ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hoffe, dass alle gut wieder nach Hause gekommen sind. Wenigstens das Heimreise-Wetter war ja gut.
    Ihr habt das miese Wetter ja echt gut weggesteckt. Ich persönlich dachte schon am Samstagmorgen, dass das Treffen wirklich gelaufen sei. Aber man hat sich eines besseren belehren lassen und gesehen, dass die Teilnehmer das Treffen ausmachen. Riesengroßes Lob an alle.
    Ja, das mit der Disco um 5.00 Uhr morgens hatte ich auch vernommen. Das wird auch noch eine Aussprache geben. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
    Wir werden das Treffen auch nächstes Jahr fortsetzen. Bitte schreibt uns Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung.
    Was auf jeden Fall anders gemacht wird, ist, dass es nächstes mal ein festen Programmablauf gibt. Wir werden auch überlegen, das ganze Treffen einen Tag zu verlängern, da ja viele von weit her kommen.


    Grüße
    Der Birger

  • Moin :winker:


    Auch Ich möchte mich hiermit an alle Treffbeteiligten und den Organisatoren Bedanken :winker:


    Das Treffen war Klasse, :top: trotz des schlechten Wetter - aber dafür kann ja schliesslich keiner was.
    ein festes Programm wäre nächstes mal nicht schlecht. Mann könnte ja am Samstag einen gemeinsamer ausfahrt machen, um sich die gegend anzugucken. Es gibt bestimmt was zum angucken in der gegend :zwinkerer: Auch einen Tag mehr Treffen wäre nicht schlecht, viele habe ja eine langer Anreise. Wir aus Dänemark würden uns jedenfalls darauf freuen wenn das Treffen länger wäre.


    Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, wenn es zum 3. Ostsee Trabanttreffen losgeht! :grinser:


    Hiermit möchte Ich mich auch Herzlich an Die Ifafamily bedanken, die uns Dänen in ihre Toller Truppe aufgenommen habe. :winker: Ich freue mich schon jetzt, auf das nächtes Treffen mit euch :winker:


    Danke auch an die Witschkowski Familie für ihre Gastfreundlichkeit und Hilfe bei unserem kleinen Bremsenproblem aufm Heimweg :eismen:


    Gruss


    Gto-Trabi/Thomas


    Ps. Bilder kommen noch, muss sie nur ausm Handy holen.

  • Hallo an alle, auch ich bin am Sonntag wieder Trocken zuhause angekommen :top: es war echt ein Klasse Treffen ich komme im nächsten jahr auf jedenfall wieder es war nur schade das kaum Teile Händler da waren aber das lag wohl am Wetter was ich hier mal Kritisiren möchte das am Samstag und Sontag Morgen die Sanitären anlagen abgeschlossen waren das kann doch eigendlicht nicht sein :hä:



    ein ganz Dickes Dankeschön geht an die ifafamily die ich begleiten durfte ihr seit wirklich ne Tolle Truppe :freude:



    Gruß TrabiMario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Edited once, last by TrabiMario ().

  • Nun will ich mich auch mal zurück melden.
    Wir sind wieder gut in Bremen angekommen. Euer Treffen ist echt toll, von der Lage und der Zeit her.


    Aber wie auch schon die Vorredner sagten, die Organisation müsste verbessert werden.
    Gerade bei Regentage hättet Ihr doch im Festzelt veranstaltungstechnisch mehr machen können. Ein bisschen Unterhaltung (Spiele, Karaoke oder irgend etwas) im Festzelt wäre der beste Ausgleich für Regen gewesen. Denn wie ich sehen konnte, haben die meisten nur unter Ihrem Pavillion verharrt und auf trockenes Wetter gehofft.
    Weiterhin sind Euch sehr viele Besucher durch die Lappen gegangen, die alle hinten über die Wiese auf das Festgelände kamen (ich rede hier nicht von 5 oder 10 Besuchern).


    Ich fand der Freitag abend war Musik- und Stimmungstechnisch echt gut gelungen. Nur da fehlten wieder Getränke.


    Ihr habt eine Goldgrube, macht was draus :lach:


    Jedenfalls kommen wir wieder, darauf könnt Ihr Euch verlassen :winker:


    Gruß
    Jörg

  • So, an alle die bis jetzt gespannt gewartet haben...die Bilder vom 2 Ostsee-Trabant-Treffen sind jetzt online.


    unter www.tk-nwm.de könnt ihr euch die Bilder unter dem Link auf der 1. Seite angucken.


    mfG der Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin


    Super Bilder :lach: :lach: :lach: :lach:


    Alle hatten Spass,so soll dass sein. :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Feiern unter Freunden.