IFA F9 in Leipzig

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo,
    ist euch Trabant Freunden aus der Leipziger Ecke schon mal der IFA F9 (Limosine schwarz mit weißen Dach) in der Gohliser Straße in Leipzig stadtauswärts auf der rechten Seite geparkt aufgefallen? Das Ding steht seit mindestens Anfang diesen Jahres draußen, gammelt und rostet nur so vor sich hin.
    Er hat aber ein Leipziger H Kennzeichen doch es scheint sich niemand für ihn zu interessieren.
    Die vordere Stofstange haben Vandalen schon demoliert.
    Schade um das gute Stück auch wenn er etwas schäbig aussieht, wenn es regnet steht er in einer riesigen Wasserpfütze.




    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Muss ich diese Woche mal aufpassen! :augendreh:
    Wäre ja wirklich schlecht. Wer weiss, was dem Besitzer widerfahren ist? :staun:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -