Kasseler Treffen

  • Tagesbesucher, aber abends dann Party im MT


    muß leider Sonntag früh wieder richtung heimat, da ich fürs Hotel Gäste fahre

  • alle infos dazu übrigens hier: http://www.2takter.de/kassel


    Es ist eigentlich echt nur als kleines Treffen gedacht. Also bitte keinerlei "Erwartungen" ich schätze mal, es werden so max 20 Autos werden.. Es geht eben darum, sich mal hinzusetzen und zu labern. Es wird definitiv abends keine fette Fete geben und max Musik aus meiner Musik-Kiste :)
    gegrillt kann gerne werden und evtl. machen wir auch eine kleine Wanderung oder so.. Baden is ja um diese Jahreszeit sicher nich mehr so der bringer. wer aber will, Wasser is da :)


    Es soll auch nur ein Tagestreffen werden. 11:00 bis 18:00 wird so angestrebt.
    Achja, wer seine Kiddis mitbringen möchte.. die sind nicht alleine. ;)


    Wer ein "richtiges" Trabitreffen erwartet oder auf Party und saufen, sollte lieber daheimbleiben, wer einen schönen Tag mit ein paar Trabifahrern erleben will, sei herzlich eineladen! Eine Anmeldung auf der Internetseite wäre schön!

  • genau...


    nur das die Badeklamotten gefehlt haben


    grüße
    Marco :heuli2: