der happy birthday thread

  • Auch noch mal über's Forum:


    Dem Herrn Deluxe alles gute zum Geburtstag :HBirthday:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Na, dann möchte ich auch aus Karl-Marx-Stadt, herzliche Glückwünsche an Herrn Deluxe ins Umland senden.

    Ich wünsch einen netten Tag und werde ein :HBirthday: singen, wenn ich ein

    :bigbeer:verköstige.

  • Alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft. Hast dir ja ordentlich was ans Bein gebunden;).


    Viele Grüße

  • Auch aus Lüchow die besten Wünsche!

    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Die besten Geburtstagsgrüße an alle Geburtstagskinder aus Lahntal:thumbup::thumbup:

  • Auch von mir, nachträglich, die besten Wünsche zum Geburtstag. Gestern war kein Tag um gründlich aufs Mobiltelefon zu gucken.

  • Schließe mich nachträglich ebenfalls gerne an! ?


    Und dann möchte ich die Glückwünsche gleich auf einen weiteren Jubilar erweitern, der just heute vor 70 Jahren offiziell das Licht der Automobil-Welt erblickte: der 2CV alias 'die Ente'.

    In mehrfacher Hinsicht schließlich ein Seelenverwandter unserer geliebten Trabanten. ☺

  • Schorschi12 ist nicht weg, er beglückt im FB zahlreiche Leute in der "Trabant" Gruppe als Jonathan L....

    Bißl gereift isser mal.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Das erinnert mich doch glatt an Schorschi12

    Muss ich mich jetzt womöglich beleidigt fühlen? ?

    "Seelenverwandt" meinte: einfach und robust gebauter Kleinwagen mit 2 Zylindern und "Kultstatus", zur Massenmotorisierung des Heimatlandes entscheidend beitragend. Und von seinen Fans geliebt, vielen anderen Leuten ein "Ach weisst Du noch"-Lächeln ins Gesicht zaubernd.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger...?

  • Muss ich mich jetzt womöglich beleidigt fühlen?

    Nein, war ja nicht negativ gegen dein Post gemeint, es war nur so, das unser Schorchi immer und überall seine Enten Präsentieren musste und da hat es mich bei deinen Beitrag genau an Ihn erinnert.