der happy birthday thread

  • Vielen herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben :huepfer: . Murmeltreffen ist felsenfest in der Planung, nachdem ich leider den geplanten Gastbesuch fürs ITT streichen musste. Ich freu mich jedenfalls schon wie verrückt.


    Schöne Grüße
    Thomas

  • :geschenk: Noch nachträglich ALLET JUTE IWLer! :geschenk:

  • H@llo
    Viele Liebe Geburtstags Grüße in die (CH) unser Reini Hat Geburtstag(64)Alles,Alles gute und viel gesundheit wü....dir das ganze Team und Besonders Erika und Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :geschenk::HBirthday: happy birthday "Laura_deluxe " :laola: und schönen Gruß nach Rostock, na dann eine schöne Feier :dj:

  • Happy Börsdey MICHA88 zum viertel Jahrhundert!!! :):laola:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin :)


    Nachtäglich dir Micha88 alles gute zu viertel Jahrhundert und Heute Happy birthday HRO Trabi :HBirthday::laola:

  • Alles gute an Jenny aus Rostock :) Herzlichen Glühstrumpf!! :laola:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ach Frösi jetzt bist wieder schnell als Ich ?(


    Aber ich wünsche Jenny auch alles erdenlich Gute zu Geburstag :HBirthday::geschenk: und viel Glück in der Zukunft und in der Liebe :laola:

  • Danke Frösi.
    Und Motte du kannst nicht immer der erste sein, das weist du doch...trotzdem danke.

  • Alles Gute winkel! :HBirthday:


    (...und an Alle, die ich in den letzten 3 Wochen verpaßt habe... :zwinkerer: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :2Kumpels:




    Und auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag an JennyRostock :HBirthday:

  • 601 ron


    damit wir auch gleich sehen um Wen es hier geht :thumbup:


    Der Titel sagt es ja schon der Ronny wird heute mal zarte 39 Lenze alt also ein 74ér Mittelhanglage..... :thumbup:


    Wir wünschen dir alles Gute aber vorallem natürlich viel Gesundheit, Freude mit der Familie und Spass am Hobby.


    Feiert schön leider ohne uns sorry dafür aber ne Diamanthochzeit mit 60 Ehejahren geht einfach vor.^^


    und Schorsch freut sich auch schon lange auf den Ausflug nach Dresden :)


    Beim 40. sind wir sofern gewollt natürlich dabei mein Freund..... :rolleyes: dann heist es aber :2Kumpels:


    MfG. Nici, Jan, Bonny, Clyde und der Schorsch

  • :HBirthday:
    Alles gute Stephan zu deinem Geburtstag :laola:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich möchte meinem Trabant zum "Geburtstag" gratulieren.


    Heute vor 24 Jahren wurdest du zum ersten Mal zugelassen und genau vor einem Jahr von mir zugelassen. Bitte sei mir nicht böse, dass ich heute keine Zeit für dich habe. Sei nicht traurig, ich habe dir in den letzten Wochen ja viele Geschenke gemacht. Und Morgen baue ich dir deinen HBZ wieder ein.


    Alles gute zum Geburtstag.


    :hug:


    edit. verflixt 3 Minuten zu früh, nimms mir nicht übel :bigbeer:

  • Alles Gute dem Kollegen Frösi :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Moin :)


    Auch von mir alles gute zum Geburstag :HBirthday: Feier schön Frösi, dein Geschenk ist unterwegs :laola:


    mfg motte