der happy birthday thread

  • Alles Gute dem StoffhahN und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern!


    :HBirthday::dj::geschenk:


    :laola::laola:

  • danke jungens ;)

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Gerade erst wieder rein, darum nachträglich alles Gute Stoffi! :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ich bedanke mich nachträglich für die Glühstrümpfe, bin vor ca. 24 Stunden wieder gut aus dem Norden heimgekehrt...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Allerbeste Geburtstagsgrüße an die Küste! Alles Gute Marco! :HBirthday:


    Und außerdem noch minimalistische Geburtstagsgrüße an Bruno F. ! :dj:


    :laola:


    Geburtstagslied gabs ja vorige Woche schon: Der Kleine..., der Dicke..., der Lange... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Deswegen hat der S... mich vorhin so fix ausm FB Chat gekickt :thumbup:
    Alles Gute Marco zum Burzeltach und nen Satz 200er Scheinwerfer obendrauf ^^

  • Hadda schon, da müßtest du ihm dazu nochmal nen Bürger wünschen... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :HBirthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, Karateatze! :HBirthday:
    Hoffentlich hast du heute einen schönen Tag,
    Thomas

  • Na dann mal allet jute zum Purzeltach von Originalsuchtel zu Originalsuchtel :thumbup:

  • :HBirthday: ups, bin ick janz schön spät dran. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, Marco :2Kumpels:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • :HBirthday: Falko63!!! Jetzt hast Du's ja wieder mal geschafft - und bist wieder genauso alt wie ich...


    :dj::laola:
    Viel Spaß und feier schön!


    Alles Gute und Prost :2Kumpels: von Doreen & Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai Falko
    Auch von uns (TTT)allen Alles gute zum Geburtstag.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallooooooo falko



    Alles gute und Feier nicht so viel.


    Gruß


    Chrisi

  • :HBirthday: Alles alles Gute @motte und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern :laola:


    Und gleich hinterher dem Jenson601 auch noch die besten Wünsche! :bigbeer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluffi ()