der happy birthday thread

  • meinen Glückwunsch an TV P. 105 wollen erst mal erreicht werden und dann noch diese jugendliche Erscheinung. Yopi wäre stolz.


    Naja, Standard auch..... vielleicht liest er ja heimlich mit.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Von mir auch alles gute Tim. :HBirthday:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • egal wie du es drehst. die zahl ändert sich nicht. sieh es ein. DU BIST ALT ^^ alles liebe zum geburtstag :thumbup:

  • Von mir auch, von mir auch, von mir auch auch auch :grinsi: - alles Gute zum Purzeltach @WL :HBirthday:


    PS: WE Ottendorf?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Danke für die Anteilnahme... ^^


    Bin nur grade am "Urlauben" daher erst jetzt... und Ottendorf, ne, wird nix, komme erst Nachmittag aus dem "Pott" wieder.

  • Hey Beni,auch von mir alles Gute zu Deinem 25. Und halt die Ohren steif :thumbup:

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Alles Gute zum Geburtstag, Benni! :2Kumpels: Sieh zu,daß Du 'n bissl Ruhe zum feiern findest... :zwinkerer: - und dann :bigbeer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Happy Birthday BENNI ... Alles Gute für Dich ... feier schön ... :thumbup: :thumbup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • so jenzi, ich bin der erste: HG in die Uckermark! :love:

  • Der Steffen is schon wieder ein Jahr älter geworden...


    :HBirthday:


    Und pfleg deine Murmel... :huepfer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Au Mann - offensichtlich mal wieder der Zeit hinterher...


    Beste Wünsche also hiermit dem Steffen und dem Benni!!! :HBirthday:


    Wir ham uns ja alle ewig nicht mehr gesehn! Aber der Liebenau-Termin liegt halt (wie meistens) in meiner Urlaubszeit... :boeselachen:


    Ihr müßtet Euch halt auch mal bewegen. Wie schauts aus mit Süßenborn, Schweiz, Gotha? Sieht man Euch da?


    Egal! Prost! :prost: Und laßts krachen :winker:


    Gruß


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Auch von hier aus dem Westerwald herzliche Geburtstagsgrüße in´s ferne Sachsen zum Steffen.
    :HBirthday:
    :laola:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer