der happy birthday thread

  • :HBirthday: Black601 und alles alles gute. Prost :bigbeer:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Dankeschön ... und ich wünsch allen anderen auch einen schönen Geburtstag ... :thumbup: :thumbsup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • :laola: Falko, junger Hupfer, wieder ein Jährchen geschafft :top:
    Alles Gute aus dem Süden!!! Und Prost :2Kumpels: (hoffentlich schmeckts schon wieder... :zwinkerer: )


    Na, immerhin bin ich Dir an Altersweisheit überlegen :grinsi: (Dann mußt Du in Uftrungen ja auch noch einen springen lassen :lach: )
    Aber Respekt: Gemeinsam mit Karl Marx Geburtstag zu haben, kann auch nicht jeder von sich behaupten :top::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited once, last by MichiU ().

  • Hai Falko



    Auch vom TTT alles gute zum Burzeltag. :HBirthday:


    Gruß


    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • :evil: Toni scheint ja keine Freunde zu haben....


    trotzdem... :geschenk::HBirthday::laola:


    zu deinen zarten 22......


    beschenk dich selbst (damit du nicht immer im kombi pennen musst) hiermit z.B. usw. etc pp


    :baeh:


    P.S: Radmitnehmerzerstörer... :evil:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Edited once, last by WL13: da is mir doch glatt noch was eingefallen..... ().

  • ts, diese Falschtakt-Wartburgheizer immer.. ;)
    Mein Telefon stand kaum Still heute und bei Facebook gabs auch ne Ladung Nachrichten. Alles originalos :thumbsup:


    Danke übrigens, ihr beiden ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @ Toni: Heute wären ja gerade mal 15 min gewesen... ;)


    Von mir heute nachträglich alles Gute!


    Und einen besonderen lauten Gruß heute an die Küste! Ich hoffe, das Motte das bis oben hören kann!


    :HBirthday: du Murmelaltkombibauer!!!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin


    Danke Dirk da die Seefahrt so planbar ist mußte ich nicht Gesten nach Brasilen sondern erst Morgen :thumbsup:


    Mfg motte

  • Zwei mal Geburtstag an der Küste an einem Wochenende und dann Beide auch noch 37 - na wenn das nix is...


    Alles Gute nachträglich @motte (hoffe Du hast auf'm Dampfer I.Net-Zugang)


    und auch die besten Wünsche an die hollädische Binnen-Küste @Martijn!


    :HBirthday: :laola:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)